Seite 440 von 442 ErsteErste ... 340 390 430 438 439 440 441 442 LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 8830
Übersicht der abgegebenen Danke12151x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #8781
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.717

    Standard

    ANZEIGE
    Conrad Singapur

    gebucht Besenkammer mit Punkten, erhalten Executive Corner Room im 29. Stock mit Bay-View

    Sehr nettes Personal, sehr schöne Lage (Gardens by the Bay, Merlion, arabisches Viertel fußläufig, Einkaufszentrum und MRT um die Ecke). Blick durch das vorgebaute Pan Pacific Hotel etwas eingeschränkt. Pool unspektakulär.
    Check-In etwas holperig, weil ich 3 einzelne Nächte gebucht hatte und nur 1 Person, Upgrade auf Nachfrage.
    Conrad-Bär + Ente sowie Loungezugang 31. Stock inklusive. Die Lounge im 4. Stock war zu, dadurch war die Lounge im 31. teilweise überfüllt. Wurde aber gut gelöst, es gab eine Warteliste und das Lounge-Personal rief en, sobald Plätze verfügbar waren.
    Morgens beim Frühstück gab es keine Platzprobleme.

    Zimmer fand ich sehr schön. Jederzeit wieder.
    IMG_x_180421.jpgIMG_x_180400.jpgIMG_x_180002.jpgIMG_x_175954.jpgIMG_x_175943.jpg
    once747, raver, FlyRoli und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    110100

  2. #8782
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Doubletree Perth Northbridge

    gebucht: King Room
    erhalten: King Executive Room 14. Etage
    benefits: Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant oder in der Lounge, Pralinen und 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer

    Das Hotel liegt im Ausgehviertel von Perth und abends ist es dementsprechend etwas laut, aus dem Zimmer kann man ein Rooftop-Kino sehen und zum Teil hören (ist aber 22.30 Uhr beendet). Die Lounge ist ein Geheimtipp, wenig Gäste, doch es gibt ein gutes Abendessen mit etlichen warmen Speisen inklusive Suppe. Sehr freundliche Bedienung, auch Spirituosen werden aus dem Restaurant gebracht. Alles ist ganz neu, Zimmer könnte vielleicht etwas größer sein.
    Spirituosen doch sicher nicht als benefit, sondern gegen Berechnung? Ich war jetzt dreimal da und da gab es Wein, Bier, soft drinks.
    Flurian sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #8783
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Spirituosen doch sicher nicht als benefit, sondern gegen Berechnung? Ich war jetzt dreimal da und da gab es Wein, Bier, soft drinks.
    Am Nachbartisch bestellten die Gäste Gin&Tonic, der Kellner brachte diese dann nach einer Weile von hinten. Hatte nicht den Eindruck, dass sie gegen Berechnung serviert wurden. Aber explizit angeboten werden Spirituosen nicht, da hast du sicher recht. Falls Du öfter dort bist, könntest Du ja nachfragen.
    Flurian sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #8784
    SGM
    SGM ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Doubletree Madrid Prado

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: King Superior

    Zimmer hatte eine schöne Größe, Dusche im Bad sehr gut und modern. Die Superior Zimmer sind zur Straße anstatt zum Innenhof. Dadurch vermutlich etwas heller. Die Straße ist aber eng, also Vorhänge zu.

    Zwei 0,33 Wasserflaschen auf dem Zimmer.

    Restaurant sehr gut und m. E. auch preislich im Rahmen. Frühstück auch gut. Zwei Eggs Benedict für 5,50 Euro extra geordert. Waren im Prinzip gut, die Sauce aber nicht so der Hit.

  5. #8785
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.122

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton Lake Como

    Gebucht: King Guest
    Erhalten: Kind Deluxe Lake View

    Elegantes Hotel in toller Lage mit einzigartiger Aussicht. Hochpreisige Rooftopbar mit grandiosem Blick. Guter Fitnessraum, Schönes Spa, weiterer Pool auf dem Dach, welcher leider derzeit geschlossen ist.












    Ausblick Rooftop
    Geändert von Mr. Hard (25.02.2020 um 07:17 Uhr)
    hippo72, flamingoe, once747 und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN AMS ATH TXL LHR MJT DUS HAM

  6. #8786
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    337

    Standard

    Hilton Zurich Airport

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: King Relaxation Suite

    2Fl Wasser beim Check in, ein Obstteller mit Nüssen und Kekse im Zimmer sowie die Karte für 24h Öffentlichen Verkehr. Shuttle Ticket wurde ebenfalls kostenlos angeboten.
    raver sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #8787
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    EDFJ
    Beiträge
    991

    Standard

    Hilton Madrid Airport

    Gebucht: King Executive Room
    Bekommen: King Relaxation Room + zwei Flaschen Wasser (0,5 l)

  8. #8788
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Conrad-Bär + Ente sowie Loungezugang 31. Stock inklusive.
    Ist der Bär und die Ente ein Standard Geschnenk bei Conrad, oder nur für Diamonds?

  9. #8789
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Ist der Bär und die Ente ein Standard Geschnenk bei Conrad, oder nur für Diamonds?
    Grundsätzlich ein Standardgeschenk für alle.
    Gibt aber nicht in jedem Conrad was.
    Meine Erfahrung: In London sowie New York gar nichts, in Chicago nur auf ausdrückliche Nachfrage.

    Auch ist der Bär nicht überall gleich. In Hong Kong gab es zB nen Elephant.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  10. #8790
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.252

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ein Standardgeschenk für alle.
    Gibt aber nicht in jedem Conrad was.
    Meine Erfahrung: In London sowie New York gar nichts, in Chicago nur auf ausdrückliche Nachfrage.
    In Miami habe ich auch nichts bekommen.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #8791
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Ergänzung - Erfahrung:
    Wo kein Bär/Elephant, da auch keine Ente.....
    Wenn schon, denn schon.....
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  12. #8792
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    156

    Standard

    Im Conrad Rangali gab es jetzt einen Delfin.
    hippo72 und once747 sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #8793
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    202

    Standard

    Wie süß!

  14. #8794
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2020
    Ort
    Zürich / Hamburg
    Beiträge
    15

    Standard

    DoubleTree Phuket/Patong Banthai Resort

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: King Premium Room with Pool Access

    Wie viele Hotels in Patong, abgerockt. Waren Gott sei Dank nur 3 Nächte dort. Trotz klangvollem Namen sind die Zimmer klein, unpraktisch eingerichtet und das Bad war auch schon ziemlich durch. Direkter Pool Access aus Zimmer ist nett, aber die Gebäude (3 Einheiten) sind nicht ideal geplant, sodass die Pools mehrheitlich im Schatten liegen. Wir sind ohnehin lieber zum Strand.

    Benefits: 2 Fl Wasser, Welcome Cocktail auf‘s Zimmer, Frühstücksbuffet, täglich (!) 2 Drinks zwischen 17-19 Uhr an der Bar an der Hauptstrasse vor dem Hotel ggü. dem Strand. Da dort um die Zeit immer Happy Hour ist, kann man täglich 4 Cocktails umsonst trinken. Wenn man gut mit den Kellner umgeht, mixen sie auch ordentlich. Keine Ahnung, warum es diesen Benefit gibt. Eventuell (Ironie), um sich als Diamond die abgerockten Zimmer „schön zu trinken“.


    Hilton Pattaya

    Gebucht: King Hilton Deluxe - Seaview
    Erhalten: King Hilton Executive - Oceanfront

    Schönes Hilton, nicht ganz billig, 90% Auslastung trotz Corona. Direkt über dem bekannten Central Festival Einkaufszentrum. Nette Executive Lounge im 33. Stock, Essen und Getränke waren sehr gut. Rund um die Uhr Kleinigkeiten und von 17:30-19:30 Cocktails. Personal sehr aufmerksam. Zimmer sind alle zum Strand gerichtet (seitlich, ausser bei den Executive Oceanfront und Suiten). Grand Ocean Suite nur gegen Bezahlung (lt. Auskunft des österr. Managers) Andere Suiten eher uninteressant, weil entweder keine Badewanne auf dem Balkon oder Dusche innenseitig gelegen. Daher klare Empfehlung für Executive - Oceanfront. Gleiche Grösse wie normale Suite, aber mit verglastem Badezimmer. Man steht in der Dusche mit offenem Blick auf‘s Meer (siehe Bild). Pool leider auf der falschen Seite geplant. Ab 12 Uhr ist Schatten angesagt. Bar im 34. Stock ist nett, aber sehr überlaufen mit externen Gästen. Preise für Thailand exorbitant.

    Negativ: Preise an der Pool-Bar. Kein Wunder, dass kaum jemand etwas bestellt. 12 Euro für eine grosse Flasche Wasser bzw. 28 Euro für einen grossen Teller Früchte (kein Witz)

    Benefits: 2 Fl. Wasser/ Fruchtteller, Frühstück in der Lounge oder normalem Restaurant, Late-Checkout bis 16 Uhr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Frequent_Traveler (27.02.2020 um 07:37 Uhr)
    shortfinal, BodenseeCH und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #8795
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Frequent_Traveler Beitrag anzeigen
    DoubleTree Phuket/Patong Banthai Resort

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: King Premium Room with Pool Access

    Wie viele Hotels in Patong, abgerockt. Waren Gott sei Dank nur 3 Nächte dort. Trotz klangvollem Namen sind die Zimmer klein, unpraktisch eingerichtet und das Bad war auch schon ziemlich durch. Direkter Pool Access aus Zimmer ist nett, aber die Gebäude (3 Einheiten) sind nicht ideal geplant, sodass die Pools mehrheitlich im Schatten liegen. Wir sind ohnehin lieber zum Strand.

    Benefits: 2 Fl Wasser, Welcome Cocktail auf‘s Zimmer, Frühstücksbuffet, täglich (!) 2 Drinks zwischen 17-19 Uhr an der Bar an der Hauptstrasse vor dem Hotel ggü. dem Strand. Da dort um die Zeit immer Happy Hour ist, kann man täglich 4 Cocktails umsonst trinken. Wenn man gut mit den Kellner umgeht, mixen sie auch ordentlich. Keine Ahnung, warum es diesen Benefit gibt. Eventuell (Ironie), um sich als Diamond die abgerockten Zimmer „schön zu trinken“.


    Hilton Pattaya

    Gebucht: King Hilton Deluxe - Seaview
    Erhalten: King Hilton Executive - Oceanfront

    Schönes Hilton, nicht ganz billig, 90% Auslastung trotz Corona. Direkt über dem bekannten Central Festival Einkaufszentrum. Nette Executive Lounge im 33. Stock, Essen und Getränke waren sehr gut. Rund um die Uhr Kleinigkeiten und von 17:30-19:30 Cocktails. Personal sehr aufmerksam. Zimmer sind alle zum Strand gerichtet (seitlich, ausser bei den Executive Oceanfront und Suiten). Grand Ocean Suite nur gegen Bezahlung (lt. Auskunft des österr. Managers) Andere Suiten eher uninteressant, weil entweder keine Badewanne auf dem Balkon oder Dusche innenseitig gelegen. Daher klare Empfehlung für Executive - Oceanfront. Gleiche Grösse wie normale Suite, aber mit verglastem Badezimmer. Man steht in der Dusche mit offenem Blick auf‘s Meer (siehe Bild). Pool leider auf der falschen Seite geplant. Ab 12 Uhr ist Schatten angesagt. Bar im 34. Stock ist nett, aber sehr überlaufen mit externen Gästen. Preise für Thailand exorbitant.

    Negativ: Preise an der Pool-Bar. Kein Wunder, dass kaum jemand etwas bestellt. 12 Euro für eine grosse Flasche Wasser bzw. 28 Euro für einen grossen Teller Früchte (kein Witz)

    Benefits: 2 Fl. Wasser/ Fruchtteller, Frühstück in der Lounge oder normalem Restaurant, Late-Checkout bis 16 Uhr
    Im Doubletree war ich auch vor kurzem, also so schlecht fand ich es für den Preis auch nicht. Mein Zimmer war frisch renoviert und das Bad war auch neu. Mit freistehender Badewanne und Dusche. Die 3 Pools finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Zudem war das Personal beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam.

  16. #8796
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    607

    Standard

    Das Doubletree Patong auf Phuket war eines der schlechtesten Hotels EVER! Die Zimmer sind klein aber zugegebener Weise schön renoviert. Das Frühstück ist auch super. Aber das war es schon an positiven Sachen. Die Klimaanlage ist extremst laut. Unsere war zwar aus, aber das extreme Brummen von den Nachbarzimmern machte Schlafen unmöglich. Die Pools sind auch sehr ungemütlich und extrem schmutzig. Es gibt auch, wenn wunderts, extremes Publikum dort.
    Jede Menge S-Touristen am Pool. Ein weiterer Grund warum an Schlafen nicht zu denken war. In verschiedenen Zimmern vor und hinter unserem Zimmer herrschte nachts wechselnder Stoßverkehr. Direkt neben an Hatte ein "Herr" 3 x Damenbesuch vom nahen Rotlichtbezirk. Jedes Mal lautstarke Aktionen. In unserem Zimmer fand sich in der Schublade sogar noch eine angebrochene Packung Viagra.
    Kurz um: wir hatten 5 Nächte auf Punkten gebucht und sind aber nach einer Nacht abgehauen. Mit den obigen Hinweisen auf die Zustände dort gab es vom Diamond Desk sämtliche Punkte zurück. Das Hotel selbst hat sich geweigert zu erstatten. Alles in allem ein riesiger P.

  17. #8797
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Stossverkehr stört mich nicht, nehme ich selber ja auch in Anspruch.
    Für Ruhesuchende und Romantikliebhaber nicht das richtige.

  18. #8798
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ein Standardgeschenk für alle.
    Gibt aber nicht in jedem Conrad was.
    Meine Erfahrung: In London sowie New York gar nichts, in Chicago nur auf ausdrückliche Nachfrage.

    Auch ist der Bär nicht überall gleich. In Hong Kong gab es zB nen Elephant.
    Hatte mich schon gewundert. War in New York, London und Dublin. Nirgendwo gab es was.

  19. #8799
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gewundert. War in New York, London und Dublin. Nirgendwo gab es was.
    Neulich auf Twitter gesehen: In London gibt es wohl auf Nachfrage einen Hund.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  20. #8800
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.707

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Neulich auf Twitter gesehen: In London gibt es wohl auf Nachfrage einen Hund.
    Korrekt, es gibt sogar zwei verschiedene (einen großen und einen kleinen). Generell gibt es offiziell in allen Hotels einen, allerdings weiß natürlich nicht immer jeder Bescheid. Ich habe tatsächlich in allen Conrads bislang ein Tierchen bekommen, man muss manchmal nur hartnäckig nachfragen
    hippo72 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •