Seite 444 von 452 ErsteErste ... 344 394 434 442 443 444 445 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.861 bis 8.880 von 9022
Übersicht der abgegebenen Danke12561x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #8861
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Da geht es dann aber um etwas anderes als bei einem Hotel, das overbooked ist und Gäste in anderen Häusern unterbringen muss. Die 200 USD gibt's in diesem Fall "on top"...
    Ich dachte, dass das auch für Downgrade gilt...

  2. #8862
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus:
    https://loyaltylobby.com/2017/12/27/...a-compensation

    Und auch bei IHG gibt es eine Garantie, jedoch nicht mit garantierter Kompensation.
    Der geschilderte Sachverhalt qualifiziert aber nicht für "Walk Compensation" - es gab ja noch Zimmer. Die Garantien für Zimmer-/Betttyp gibt es lediglich bei Marriott.

  3. #8863
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Da geht es dann aber um etwas anderes als bei einem Hotel, das overbooked ist und Gäste in anderen Häusern unterbringen muss. Die 200 USD gibt's in diesem Fall "on top"...
    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass das auch für Downgrade gilt...
    Ich kenne keine derartige generelle Regelung für "Downgrades" bei Hilton – wo steht das? Für die Nennung der Quelle wäre ich sehr dankbar!

    Ansonsten läuft das wohl auf eine Kompensation mit Punkten/Preisnachlass/Voucher hinaus...

  4. #8864
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    958

    Standard

    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine derartige generelle Regelung für "Downgrades" bei Hilton – wo steht das? Für die Nennung der Quelle wäre ich sehr dankbar!

    Ansonsten läuft das wohl auf eine Kompensation mit Punkten/Preisnachlass/Voucher hinaus...
    Es gibt Tage im Leben, da möchte man weder Kompromisse noch Aufregung. Die Rezeptionistin hat angeboten die Rate zu stornieren. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass ich vor Ort eine ordentliche Kompensation erhalten hätte, wenn ich es drauf angelegt hätte und geblieben wäre. Schlimmer fand ich, dass eine Trainee den Laden alleine "schmeissen" musste. Ihr war es mehr als unangenehm. Hier noch "drauftreten" hätte ich als nicht angemessen empfunden.

    Ich lasse es somit auf sich beruhen, würde dem Haus aber wohl keine zweite Chance geben. Die Konkurrenz durch das Marriott ist zu hoch.
    FLYGVA, FRAHAMLON, der_Ralph und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #8865
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Es gibt Tage im Leben, da möchte man weder Kompromisse noch Aufregung. Die Rezeptionistin hat angeboten die Rate zu stornieren. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass ich vor Ort eine ordentliche Kompensation erhalten hätte, wenn ich es drauf angelegt hätte und geblieben wäre. Schlimmer fand ich, dass eine Trainee den Laden alleine "schmeissen" musste. Ihr war es mehr als unangenehm. Hier noch "drauftreten" hätte ich als nicht angemessen empfunden.

    Ich lasse es somit auf sich beruhen, würde dem Haus aber wohl keine zweite Chance geben. Die Konkurrenz durch das Marriott ist zu hoch.

    Hätte ich genau so gemacht – ich bin relativ oft im Hilton Bonn und mag das Hotel insgesamt. Der Vorgang an sich ist allerdings "gewöhnungsbedürftig"!

  6. #8866
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    538

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton Köln:

    Besenkammer auf King Junior Suite mit Domblick, Frühstück im Restaurant, 3 Coins für Wasser (oder: Coke / Apfelschorle). Kein Wasser auf dem Zimmer, jedoch Tee / Kaffee.

    Beim Frühstück war ganz gut besucht.

    Die Auswahl an Getränken ist lächerlich, nicht gekühlt und Wasser mit Kohlensäure war aus.

    jotxl, raver, Andie007 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #8867
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Hilton Scottsdale Resort & Villa

    gebucht: King Deluxe
    erhalten: ebendies

    Benefits: Wasser

    Im dritten Anlauf das erste mal ins Hotel geschafft, nachdem im Februar ein Schneesturm in Chicago und im April Covid die Anreise verhindert hat. Nun gut, verpasst hatte ich aber nichts...

    Beim Checkin Zimmer erhalten wie gebucht, auf Nachfrage kam der Standard-Satz: Sorry, we are fully booked. In Zeiten von Corona unwahrscheinlich (ich wuerde es Ihnen goennen, aber der Parkplatz war recht leer). Benefits gab es sonst, bis auf die 2 Flaschen Wasser, auch keine - Das Restaurant war geschlossen, daher kein Fruehstueck. Die Bar war zwar geoeffnet, aber nur von 11-6. Alles verstaendlich, aber andere Hotels sind da pro-aktiv mit der Kommunikation, hier musste ich alles erfragen...

    Zimmer ansonsten ok, gross und hell, nur das Bad war sehr klein (dafuer modern eingerichtet). Am Ende fuer einen Preis von <$100 ok, vor allem da auch die Resort-Fee aktuell erlassen wird. Aber ein wenig ernuechternd war es dann doch...
    jotxl, raver, cVxAA und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8868
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    538

    Standard

    Hilton Bonn:

    Besenkammer auf King Courtyard View, große Flasche Wasser auf dem Zimmer, ein Artikel aus dem ‚Kiosk‘, der prall gefüllt war.

    Runder Corona-Aufenthalt...
    raver sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #8869
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Hilton Houston Nasa Clear Lake

    gebucht: King Junior Suite
    erhalten: erst ebendies, dann 1 King Parlor Suite

    Benefits: Wasser

    Beim e-checking war nur das 3. (von 14) Stockwerk auswaehlbar, auf Nachfrage vor Ort mitgeteilt bekommen, dass das Hotel nur eine King JS, eben auf der 3. Etage, hat. Upgrade gab es (erst mal) keins, auch andere Benefits waren bis auf die 2 Flaschen Wasser nicht vorhanden - Restaurant/Bar ist b.a.w. geschlossen, daher kein Fruehstueck etc.

    Die JS stellte sich als sehr geraeumig heraus, mit klasse Blick auf die Marina bzw. den Clear Lake. Grosser Schreibtisch direkt am Fenster, dazu etwas seperiert Sitzgelegenheiten, eine kleine Ecke mit Mikrowelle, Kafeekocher etc. und dann natuerlich das Bett, alles in einem Raum. Bad relativ klein aber ok, wie das Zimmer bzw. das gesamte Hotel aber relativ abgewohnt und koennte mal einen Eimer Farbe vertragen.

    Leider durfte ich dann nach ein paar Minuten feststellen, dass das nervige Tropfgeraeusch nicht wie urspruenglich vermuten von einem Wasserhahn, sondern von der Decke kam - In der 'Kueche' tropfte es naemlich munter von der Decke... Also wieder zur Rezeption und gebeten, dass sich das jemand anschaut. Verfuegbar war aber natuerlich erst mal keiner, daher wurde mir sofort ein neues Zimmer angeboten - Dann auch ein Upgrade auf eine King Parlor Suite im 12. OG.

    Warum genau das Zimmer jetzt eine Suite und keine Junior Suite ist erschloss sich mir nicht, die Groesse war genau die selbe, nur wuerde der Einrichtung ein Esstisch fuer 6 Personen beigefuegt, wodurch es ein wenig voll wirkt. Aber ansonsten alles wie die 'Kleine', nur dass der Blick (in die gleiche Richtung) aus dem 12. OG noch mal besser ist.

    Alles in allem Aufenthalt ok, auf Benefits muss man aktuell hier in fast allen Hotels verzichten (war seit Anfang von 'Covid' nun in 5 verschiedenen Hotels, nur in einem war ein Restaurant geoeffnet 'to-go'), allerdings ist das Hilton doch schon arg abgewohnt. Dafuer ist die Lage nett, wenn der Preis stimmt ist das Hotel empfehlenswert (aber normalerweise mit Nasa-Besuchern voll und teuer, aktuell eher weniger)
    janetm, MrSnoot und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #8870
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Hilton Dresden

    Gebucht: Twin standard
    Erhalten: Twin Executive

    Das Executive hat aktuell keine erkennbaren Vorteile. Zimmer relativ nackt. Keine Zimmerreinigung bei mehreren Naechten wegen Corona.
    Pool und Fitness geschlossen. Fruehstueck im Restaurant am Tisch mit Bedienung von einem kleineren Buffet an dem man sich aber nicht selbst bedienen darf.
    Klimaanlage im gesamten Gebäude noch abgeschaltet. Daher habe ich das Fenster öffnen lassen.
    jotxl, steroidpsycho, das_olli und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #8871
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    183

    Standard

    Hilton München - City

    gebucht: Besenkammer auf Punkte
    erhalten: Executive Room

    Benefits: 2 PET-Flaschen Mineralwasser à 0,33l auf dem Zimmer

    CI beim "netten" Mitarbeiter, der mir erklärte, dass die Lounge geschlossen ist + dass die Bar geschlossen ist + dass es lediglich ein kleines Frühstück auf dem Zimmer gibt + dass die Minibar leer ist + dass ich mir meine Getränke doch bitte gegenüber im HIT-Markt kaufen soll.

    Das war dann das servierte Frühstück ...

    IMG_6615.jpg IMG_6616.jpg

    Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich auch in der aktuellen Situation mehr erwarte ? Es fehlte die Milch für den Kaffee. Im Schrank war der Wasserkocher mit Kaffee und Kaffeesahne - siehe Foto und finde den Fehler.

    Habe dann nachmittags mit einer netten Dame am CI gesprochen. Sie teilte mir mit, dass aktuell nur 8 Zimmer belegt sind und es darum kein ordentliches Frühstück gibt. Ich lass das mal so stehen.

    IMG_6663.jpg IMG_6664.jpg
    shortfinal, KevinHD und deecee sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #8872
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von once747 Beitrag anzeigen
    Hilton Bonn:

    Besenkammer auf King Courtyard View, große Flasche Wasser auf dem Zimmer, ein Artikel aus dem ‚Kiosk‘, der prall gefüllt war.

    Runder Corona-Aufenthalt...

    Die furchtbaren alten Zimmer gehen gar nicht.

    Das lasse ich mir dort nicht mehr gefallen, da kann ich gleich eine Jugendherberge oder das Ibis buchen.
    Mystery_7, crane04 und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #8873
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich auch in der aktuellen Situation mehr erwarte ? Es fehlte die Milch für den Kaffee. Im Schrank war der Wasserkocher mit Kaffee und Kaffeesahne - siehe Foto und finde den Fehler.

    Habe dann nachmittags mit einer netten Dame am CI gesprochen. Sie teilte mir mit, dass aktuell nur 8 Zimmer belegt sind und es darum kein ordentliches Frühstück gibt. Ich lass das mal so stehen.

    IMG_6663.jpg IMG_6664.jpg
    Das Frühstück ist ja mehr als traurig. Das Hotel könnte sich auch oder erst Recht bei nur 8 belegten Zimmern mehr anstrengen. Und soviel zum Thema Hygiene, wenn die Sahne seit April abgelaufen ist. Kann man sich ja gleich vorstellen wie gründlich die Zimmer gemacht werden.
    raver und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #8874
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    Hilton München - City
    U N G L A U B L I C H

  15. #8875
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    Hilton München - City

    gebucht: Besenkammer auf Punkte
    erhalten: Executive Room

    Benefits: 2 PET-Flaschen Mineralwasser à 0,33l auf dem Zimmer

    CI beim "netten" Mitarbeiter, der mir erklärte, dass die Lounge geschlossen ist + dass die Bar geschlossen ist + dass es lediglich ein kleines Frühstück auf dem Zimmer gibt + dass die Minibar leer ist + dass ich mir meine Getränke doch bitte gegenüber im HIT-Markt kaufen soll.

    Das war dann das servierte Frühstück ...

    IMG_6615.jpg IMG_6616.jpg

    Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich auch in der aktuellen Situation mehr erwarte ? Es fehlte die Milch für den Kaffee. Im Schrank war der Wasserkocher mit Kaffee und Kaffeesahne - siehe Foto und finde den Fehler.

    Habe dann nachmittags mit einer netten Dame am CI gesprochen. Sie teilte mir mit, dass aktuell nur 8 Zimmer belegt sind und es darum kein ordentliches Frühstück gibt. Ich lass das mal so stehen.

    IMG_6663.jpg IMG_6664.jpg
    Wow das Frühstück toppt ja alles negative was ich seit Corona in Hotels erlebt habe... Dann doch lieber Gutschein für nen Bäcker anstatt so ein Frass vorzusetzen!
    raver, KevinHD, John_Rebus und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #8876
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Bei dem Frühstück kommt bei mir sofort die Frage, ob die mit der Lufthansa zusammenarbeiten ;-)
    Base, FlyRoli, der_Ralph und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #8877
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    327

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Das Frühstück im kahlen Restaurant im MUC City ist meiner Meinung nach seit dem Umbau ohnehin schon kein Highlight mehr und schon eher unterhalb des Hilton-Durchschnitts. Da verwundert mich das üppige Frühstücksangebot jetzt nicht.....

  18. #8878
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    141

    Standard

    Hilton Munich Airport

    gebucht: King Guestroom
    erhalten: 1 BDRM Suite

    Benefits (Stand 04.06.2020): 2x 0,75 Vio Wasser, kostenfreie Minibar, Voucher für beliebiges Gericht inkl Getränk aus der Room Service Karte für Bestellung zwischen 18-22 Uhr, Roomservice Frühstück frei wählbar oder Lunchbox to-go falls gewünscht.

    mit der Ausnahme, das die Suiten bisher unrenoviert sind, war der restliche Aufenthalt sehr angenehm und sie geben sich weitaus mehr Mühe an Ausgleichsbenefits bzgl geschlossener Lounge im Vergleich zu vielen anderen Häusern.
    MisterCoffee, Base, FRAHAMLON und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #8879
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    355

    Standard

    War die Minibar gefüllt? Bei meinen letzten Aufenthalten war jeweils in der Junior Suite die Minibar bis auf das Wasser leer.

  20. #8880
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    War die Minibar gefüllt? Bei meinen letzten Aufenthalten war jeweils in der Junior Suite die Minibar bis auf das Wasser leer.
    Snacks: Mars/Milka/Haribo
    Drinks:je 2 Radeberger/Weißbier/Coke/Coke Zero/Wasser
    Base und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 444 von 452 ErsteErste ... 344 394 434 442 443 444 445 446 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •