Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 821

Thema: DKB Honorscard

  1. #781
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    194

    Standard

    ANZEIGE
    Langsam nervt es auch bei mir. Seit OKT muss man jeden Monat den Punkten hinterher rennen. Wir haben auch arge Zweifel, dass das mit der Diamand Umstellung in irgendeiner Weise klappt...

  2. #782
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    151

    Standard

    Unabhängig von den aktuellen IT-Problemen bei Hilton, hatte jemand schon einmal folgenden Fall? Ich habe letztes Jahr die geforderten 20k+ Umsatz mit der DKB Honorscard gemacht. Im Zuge des British Airways databreach wurde mir dann von der DKB die Karte vorsorglich gesperrt und eine neue Karte mit neuer Kartennummer ausgestellt. "Merkt" sich DKB jetzt automatisch meinen Umsatz mit der alten Karte für die Diamond-Qualifizierung?

  3. #783
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Kimsbrand Beitrag anzeigen
    Unabhängig von den aktuellen IT-Problemen bei Hilton, hatte jemand schon einmal folgenden Fall? Ich habe letztes Jahr die geforderten 20k+ Umsatz mit der DKB Honorscard gemacht. Im Zuge des British Airways databreach wurde mir dann von der DKB die Karte vorsorglich gesperrt und eine neue Karte mit neuer Kartennummer ausgestellt. "Merkt" sich DKB jetzt automatisch meinen Umsatz mit der alten Karte für die Diamond-Qualifizierung?
    Ich habe einen ähnlichen Fall. Die DKB konnte mir die Frage nicht beantworten. Bei mir ist es aber fast egal, weil es im Januar passiert ist und eventuell nur der Januar ein toter Monat ist.

  4. #784
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe die HH Card vor ca 2 Wochen beantragt, bisher keinerlei Infos oder sonstiges bekommen. Mit welcher Bearbeitungsdauer ist hier aktuell zu rechnen? Bis man was hört oder die Karte dann bekommt?

  5. #785
    Aktives Mitglied Avatar von Blauersalon
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Drago_r Beitrag anzeigen
    Habe die HH Card vor ca 2 Wochen beantragt, bisher keinerlei Infos oder sonstiges bekommen. Mit welcher Bearbeitungsdauer ist hier aktuell zu rechnen? Bis man was hört oder die Karte dann bekommt?
    Um ca. 1 Monat - bitte weiter vorne hier nachelesen, daß ist auführlichst beschrieben mit Erfahrunsberichten etc.
    Drago_r sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #786
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Drago_r Beitrag anzeigen
    Habe die HH Card vor ca 2 Wochen beantragt, bisher keinerlei Infos oder sonstiges bekommen. Mit welcher Bearbeitungsdauer ist hier aktuell zu rechnen? Bis man was hört oder die Karte dann bekommt?
    Wenn Du bei der DKB bist und über Dein Bankingzugang die Karte beantragst, dann dauert es 14 Tage.

  7. #787
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe zwar ein DKB Konto, aber für die Karte habe ich mich werben lassen. Konto im Antrag angegeben

  8. #788
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit bei der DKB wegen dem Hilton Gold Status?

    Hilton antwortet mir via Twitter:

    We have reviewed your account details and we are not showing that your account has been enrolled in the Gold promotion through DKB card. We would suggest reaching out to DKB directly to ensure that they have your correct account number.

    our apologies but we do not have a direct email address to them. When did you get approved and receive your card? We are asking because it can take up to 30 days for the accounts to be linked and the new tier to reflect.
    Also "wartet" Hilton quasi auf das "GO" von der DKB. Mich würde interessieren wer hier denn nun am Zuge ist und wo genau es "hängt", heutzutage sollte das doch alles automatisiert sein und innerhalb weniger Klicks gematcht.. Hilton scheint mir nicht das Problem zu sein.. ?!

  9. #789
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Na da kam doch heute prompt nachdem ich hier gestern fragte, die Bestätigung per Mail das ich die Karte bekomme in den nächsten Tagen.

  10. #790
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich renne meinen DKB-Punktegutschriften von den Einkäufen seit 0kt. 2018 hinterher. Bin seit Jahren Diamond-member und wollte Punktebuchungen vornehmen.
    Hatte deshalb bereits vier Beschwerde-e-mails geschrieben und jetzt mit einem Anwalt gedroht. Werde von der DKB telef., obwohl ich mir das verbeten hatte, nunmehr das zweite Mal bis zum Monatsende Febr. vertröstet und anstelle der 40.000 Kulanzpunkte mit lediglich 10.000 Punkten als Entschädigung geködert.
    Diese 10.000 Entschädigungspunkte "sollten" bis spät. 05.Febr. auf meinem Konto sein.
    Habe jetzt endgültig die Schnauze voll und beabsichtige, bevor ich einen Anwalt einschalte, eine Beschwerde mit dem gesamten Vorgang direkt an hilton.com per E-Mail zu übersenden.
    Hat von Euch jemand ebenso gehandelt und kann mir seine Erfahrung bzw. die Antwort von hilton.com mitteilen?

  11. #791
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Nein aber Twitter Nachricht an Hiltonhonors gibt immer extrapunkte! Außerdem Lauren anschreiben...die kann da immer was bewegen.

  12. #792
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke, Twitter und Facebook nutze ich nicht. Hat Lauren eine direkte E-Mail-Adresse?? Kann ich mich in deutscher Sprache an Lauren wenden, oder muss ich den gesamten Vorgang übersetzen?
    Rungisalf sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #793
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Gerade den Diamond Status im der App entdeckt. Nice.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  14. #794
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    Nach 4 Wochen und wöchentlichem Nachhaken bei DKB wurde der Status dann heute endlich auf Gold umgestellt.

  15. #795
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Gerade den Diamond Status im der App entdeckt. Nice.
    Ich auch, endlich!

  16. #796
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    194

    Standard

    Wir noch bei GOLD
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis alle abgearbeitet sind.

  17. #797
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Wie lange ist der Diamond Status dann gültig?

    Gruss

  18. #798
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    130

    Standard

    Auch noch Gold ... hoffentlich wird bald umgestellt

  19. #799
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    243

    Standard

    Schon Diamond. Die Kreditkartenabrechnung aus Oktober wurde noch nicht gutgeschrieben und sie fehlt für die 20K EUR Umsatz. Interessant
    Geändert von janosbinder (12.02.2019 um 22:47 Uhr)

  20. #800
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Auch Diamond. Leider seh ich nicht die Gültigkeit.

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •