Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 376

Thema: Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

  1. #281
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    448

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von HB-JHA Beitrag anzeigen
    Ich war auch überhaupt nicht vom Hotel begeistert, Ausnahme das Frühstück. Das ist für inklusive uns 4 Sterne wirklich nett.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist das Frühstück dort unterirdisch. Service langsam, zudem teilweise unfreundlich und inkompetent. Selbst die einfache Anfrage nach einer Kanne heißem Wasser, stellt das Personal vor große Probleme. Zudem bin ich kein Fan von billigen Aufbackbrötchen.
    Paschendale sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #282
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    9.986

    Standard

    Ich bin im Jahr 6 - 7 mal in diesem Hotel. Heute auch.

    Die Exec Lounge hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aktuell aber immer noch gut. Wenn es nicht gerade Fisch gibt (letzte Woche, stank erbärmlich) dann ist es da wirklich ok. Es gibt sogar oft ein vollwertiges warmes Essen dort. Nicht nur Fingerfood.

    Und die alkoholischen Getränke sind klar bis 20.30 Uhr ausgeschrieben. ist halt so.

    Das Bad könnte größer sein. Ja. Aber ich kann damit leben. Mich stört eher der für ein Hilton Hotel untypische Duschvorhang. Aber auch hier: Ist halt so und gut.

    Ich komme immer wieder gerne her. Denn die Betten sind super und das Frühstück in der Lounge ist außergewöhnlich gut und komplett.
    Anne, Vahid, MisterG und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Mondbewohner - ehemals aktiver Forist

  3. #283
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    Ich bin im Jahr 6 - 7 mal in diesem Hotel. Heute auch.

    Die Exec Lounge hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aktuell aber immer noch gut. Wenn es nicht gerade Fisch gibt (letzte Woche, stank erbärmlich) dann ist es da wirklich ok. Es gibt sogar oft ein vollwertiges warmes Essen dort. Nicht nur Fingerfood.

    Und die alkoholischen Getränke sind klar bis 20.30 Uhr ausgeschrieben. ist halt so.

    Das Bad könnte größer sein. Ja. Aber ich kann damit leben. Mich stört eher der für ein Hilton Hotel untypische Duschvorhang. Aber auch hier: Ist halt so und gut.

    Ich komme immer wieder gerne her. Denn die Betten sind super und das Frühstück in der Lounge ist außergewöhnlich gut und komplett.
    Dem kann ich mich vollumfänglich anschliessen.

    Thomas

  4. #284
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard

    Bin jetzt am Wochenende da.
    Hoffe auf ein Lounge Upgrade.

    Werde dann hier berichten!

  5. #285
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    9.986

    Standard

    Lounge Upgrade? Haben die zwei Lounges?
    MisterG und worldflyer sagen Danke für diesen Beitrag.
    Mondbewohner - ehemals aktiver Forist

  6. #286
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.937

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht gerade Fisch gibt (letzte Woche, stank erbärmlich) dann ist es da wirklich ok.
    Naja, wenn man auf alle heiklen Nasen achen würde, dann gäbe es wohl nur Wasser und Brot angeboten...

    Wenn DU keinen Fisch magst, dann ist das lediglich DEIN Problem und nicht das von Hilton DD!

  7. #287
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.537

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Wenn DU keinen Fisch magst, dann ist das lediglich DEIN Problem und nicht das von Hilton DD!
    Sorry, hier geht es um Düsseldorf.

    Weder deine Fischgelüste, noch deine Referenz zum Hilton Dresden sind hier sonderlich relevant.
    Anne, nhobalu und fvn1312 sagen Danke für diesen Beitrag.
    .


  8. #288
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    ...Werde dann hier berichten!
    Warum? Ist doch schon alles gesagt und bekannt
    hdz sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #289
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    9.986

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man auf alle heiklen Nasen achen würde, dann gäbe es wohl nur Wasser und Brot angeboten...

    Wenn DU keinen Fisch magst, dann ist das lediglich DEIN Problem und nicht das von Hilton DD!
    Sollte das ein mißlungener Anfall von Humor sein, dann schenke ich Dir ein mildes Lächeln. Bin ja gutmütig.

    Mein Kommentar hatte nichts mit meiner wie auch immer gearteten Vorliebe für Fisch zu tun. Es stank wirklich erbärmlich, sodass sich mehrere Besucher der Lounge erkennbar über diesen Gestank geäußert haben. Vorgesternabend gab es Fleisch (was ich für ein Loungeessen immer noch außergewöhnlich finde) und es war nur noch zu warm - auch ein bekanntes Problem, welches man demnächst lösen würde. Das Problem mit der Klimaanlage in der Lounge ist bekannt.

    Steht auf subtropisch und lässt sich nicht ändern.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.
    Mondbewohner - ehemals aktiver Forist

  10. #290
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    568

    Standard

    War am WE eine Nacht im Hilton DUS. Besenkammer zum günstigen Preis gebucht und Executive im 12 Stock bekommen. Zimmer war relativ groß und auch das Bad war größer als sonst dort. Leider war das Zimmer direkt neben dem Personalaufzug und außerdem ist über der gesamten Mitte des 12. Stockes ein technischer Trakt. Aus beiden Gründen war es sehr laut im Zimmer und der Schlaf war nur oberflächlich. Wenn 12. Stock dann werde ich zukünftig drauf achten nur an beiden Korridorenden ein Zimmer zu nehmen. Oder besser weiter unten.

    Ansonsten war ich sehr zufrieden. Netter Check-in und gutes Frühstück. Wegen des tollen Wetters haben wir draußen sitzen können. Essen abends in der Lounge war dieses Mal ganz besonders gut: es gab neben der Pasta (grünes Pesto) Basmatireis mit einer Fischplatte mit Zitronenbuttersauce. In der Pfanne waren Garnelen, Doraden Filets auf der Haut gebraten und gegrillte Lachssteaks. Extrem lecker und die Sauce hätte Bocuse auch nicht besser gezaubert. Fischpfanne ging weg wie warme Semmel. Aber für Nachschub wurde gesorgt. Binnen ca. 40 Minuten wurde schon 3 x Fischplatte nachgelegt. Ein junger Mitarbeiter hat ganz allein die Lounge geschmissen und auch mit dem Abräumen und Reinigen der Tische war er fix dabei. Chapeau! Bei unserem Aufenthalt davor hatte es bei einer ebenfalls sehr jungen Mitarbeiterin nicht sehr gut mit dem Abräumen geklappt. Aber wir fangen ja alle mal an. Ist auch ein schwieriger Job. Wegen der Hitze stand auch die ganze Zeit die Loungetür sperrangelweit offen. Aber das war gut so, ich kenne auch Zeiten mit einer Luft wie im Dachsbau.

    Was mir ansonsten noch aufgefallen ist. Das Hilton hat ja viele Twinzimmer. Allerdings kann man diese seit einiger Zeit weder auf der Webseite noch in der App buchen. Twin werden nicht angezeigt. Auch kurz vor dem Einchecken standen in der App nur Einbettzimmer zur Verfügung. Erst nach einer Mail ans Hotel wurden Zimmer mit 2 Betten angezeigt. Finde ich sehr ungewöhnlich.
    Geändert von Kubi (24.04.2018 um 16:41 Uhr)
    Anne, Minowa, wernichtfragtbleibtdumm und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #291
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Ich bin sehr oft in Düsseldorf und fast immer zufrieden. Zur Zeit ist in der Lounge ein unglaublich motivierter Auszubildender.
    Das einzige was mich an ihm stört ist, dass das Hotel nicht in der Lage ist, ihm ein Jackett zu geben, das ihm auch passt.
    Dafür kann er natürlich nichts.
    Er schmeißt den Laden super alleine und mußte zudem am 27.04. auch noch seine ganze Aufmerksamkeit einem VIP Paar widmen.
    Da ich dieses Paar schon des öfteren erlebte, würde ich mir diese bestimmt angeordnete Betreuung schenken.
    Manchen Menschen kann man nichts recht machen.
    alexanderxl, on_tour und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #292
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Gestern war die Lounge eher eine Sauna. Auch der aufgestellte Lüfter konnte mich nicht an schneller Flucht hindern. Am Check-In wurde mir eine Karte mit den Diamond-Vorteilen überreicht.

    a.jpg
    Geändert von jsm1955 (24.05.2018 um 21:45 Uhr)
    Anne, alexanderxl und ChefAnimateur sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #293
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr oft in Düsseldorf und fast immer zufrieden. Zur Zeit ist in der Lounge ein unglaublich motivierter Auszubildender.
    Das einzige was mich an ihm stört ist, dass das Hotel nicht in der Lage ist, ihm ein Jackett zu geben, das ihm auch passt.
    Dafür kann er natürlich nichts.
    Er schmeißt den Laden super alleine und mußte zudem am 27.04. auch noch seine ganze Aufmerksamkeit einem VIP Paar widmen.
    Da ich dieses Paar schon des öfteren erlebte, würde ich mir diese bestimmt angeordnete Betreuung schenken.
    Manchen Menschen kann man nichts recht machen.
    Wusste gar nicht, dass es bei Hilton gestellte Dienstkleidung gibt. Werden da wirklich alle Angestellten kostenlos eingekleidet?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #294
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Was mir ansonsten noch aufgefallen ist. Das Hilton hat ja viele Twinzimmer. Allerdings kann man diese seit einiger Zeit weder auf der Webseite noch in der App buchen. Twin werden nicht angezeigt. Auch kurz vor dem Einchecken standen in der App nur Einbettzimmer zur Verfügung. Erst nach einer Mail ans Hotel wurden Zimmer mit 2 Betten angezeigt. Finde ich sehr ungewöhnlich.
    Korrekt, ist mir bereits auch über Wochen hinweg aufgefallen. Fakt ist: es handelt sich um ein technisches Problem.

  15. #295
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.313

    Standard

    1 Bettzimmer ist ein Kingsize Bett

  16. #296
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von corjam Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Als Gold gibt es in Düsseldorf ein Upgrade auf Deluxe und als Diamond auf Executive.

    Thomas
    Bekommt man mit Gold auch am Wochenende kein Upgrade auf Exec wenn die Hütte leer ist? Wäre ja so pauschal gegen die Honors-Bedingungen.

  17. #297
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    448

    Standard Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

    Zitat Zitat von Vahid Beitrag anzeigen
    Bekommt man mit Gold auch am Wochenende kein Upgrade auf Exec wenn die Hütte leer ist? Wäre ja so pauschal gegen die Honors-Bedingungen.
    Upgrade bei Verfügbarkeit und nicht Upgrade bei Verfügbarkeit auf Executive Room.

    Buche Deluxe und alles ist gut.

  18. #298
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.436

    Standard

    Zitat Zitat von Vahid Beitrag anzeigen
    Bekommt man mit Gold auch am Wochenende kein Upgrade auf Exec wenn die Hütte leer ist? Wäre ja so pauschal gegen die Honors-Bedingungen.
    Nein, ist nicht gegen die Hilton Bedingungen wenn du einen Standard Room buchst. In manchen Hotels treiben sie dann noch Spielchen mit den Views etc. - es muss nur eine höhere Kategorie sein. Wenn du z.B. in Berlin eine Besenkammer buchst ist eine Besenkammer mit Dom View bereits ein Upgrade.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  19. #299
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    212

    Standard

    Alles klar, dann war ich da nicht up to date.

  20. #300
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    Upgrade bei Verfügbarkeit und nicht Upgrade bei Verfügbarkeit auf Executive Room.

    Buche Deluxe und alles ist gut.
    Kann ich bestätigen. Immer wenn ich Standard (vulgo Besenkammer) buche gibt es ein Upgrade auf Deluxe mit kostenloser Minibar, was mir bei murzen Aufenthalten sogar lieber ist. Habe ich Deluxe gebucht, gab es eine Upgrade auf Executive mit Loungezugang. Upgrades vom normalen Zimmer auf Executive sind Glückssache und wenn es zu Messezeiten o.ä. richtig voll ist, kann es auch mit dem Upgrade von Deluxe zu Executive eng werden.
    image1.jpg

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •