Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 372

Thema: Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

  1. #301
    Reguläres Mitglied Avatar von nixande
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39

    Standard

    ANZEIGE
    hmm sind die beiden Karten nicht falsch bzw inkonsistent?
    Diamond: "20 Basispunkte per $1 spend" richtig sind 10+10, oder?

    Gold: 10 Basispunkte per spend (richtig, aber wenn wie beim ersten müßte es 10+8 Punkte sein)

  2. #302
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    105

    Standard

    Die Karten mit den Gold/Diamond Benefits sind nur veraltet, da die Punktegutschriften noch nicht an die neuen Regeln angepasst sind. Die gewährten Benefits sind aber grundsätzlich noch korrekt - im Düsseldorfer Hilton sind sie halt sparsam und brauchen die alten Kärtchen och auf. Für Gold gibt es jetzt ja 10+8 Punkte und Diamond 10+10 Punkte.

    Bildschirmfoto 2018-07-20 um 21.45.51.JPG
    nixande sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #303
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Schnochelnase Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Immer wenn ich Standard (vulgo Besenkammer) buche gibt es ein Upgrade auf Deluxe mit kostenloser Minibar, was mir bei murzen Aufenthalten sogar lieber ist. Habe ich Deluxe gebucht, gab es eine Upgrade auf Executive mit Loungezugang. Upgrades vom normalen Zimmer auf Executive sind Glückssache und wenn es zu Messezeiten o.ä. richtig voll ist, kann es auch mit dem Upgrade von Deluxe zu Executive eng werden.
    Am Wochenende trotz ausgebuchtem Haus (große Veranstaltung) Upgrade von Deluxe auf Executive bekommen, aber angesichts der Lounge-Temperaturen nur sehr kurz genutzt. Die beiden dort vorhandenen Dyson-Gebläse reichen nur für zwei Tische, so dass dort gut 30 Grad Raumtemperatur herrschten. Da lob ich mir doch die inkludierte Minibar.

  4. #304
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    583

    Standard

    Ist die Minibar aktuell für Diamonds inkludiert? Bisher kannte ich nur die Regelung, 2 Getränke aus der Minibar (neben dem Wasser was eh frei ist), könne man sich nehmen.

  5. #305
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Ist die Minibar aktuell für Diamonds inkludiert? Bisher kannte ich nur die Regelung, 2 Getränke aus der Minibar (neben dem Wasser was eh frei ist), könne man sich nehmen.
    Meine Kenntnis ist, dass in Düsseldorf die Minibar komplett inkludiert ist wenn man ein Deluxe-Zimmer bucht/bekommt - unabhängig vom Status.

    Deluxe.JPG
    Geändert von Schnochelnase (31.07.2018 um 18:38 Uhr) Grund: Screenshot hinzugefügt

  6. #306
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Ist die Minibar aktuell für Diamonds inkludiert? Bisher kannte ich nur die Regelung, 2 Getränke aus der Minibar (neben dem Wasser was eh frei ist), könne man sich nehmen.
    Nach https://www.vielfliegertreff.de/hilt...ml#post2613640 nur 1 Artikel je Person.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    100010

  7. #307
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Ja das sind dann ab häufig 2 Getränke - bei mir eigentlich immer.
    jsm1955 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  8. #308
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Eigrntlich bekommt man als Gold bei Buchung eines Deluxe rooms immer ein upgrade auf Executive mit Lounge Zugang.
    Problem ist zur Zeit, dass die Teppiche in den Fluren erneuert werden. Daher waren am letzten Wochenende 2 Etagen bei vollem Haus gesperrt. Hinsichtlich Minibar weiß ich nur, dass es als Diamond 1 Freigetränk/Person aus der Minibar gibt. Das habe ich aber erstmalig Samstag in Anspruch genommen.
    In letzter Zeit ist es sehr auffällig, wieviel Getränke nach und nach mit aufs Zimmer genommen werden, daher erübrigt sich bei einigen Gästen die Minibar.
    Die Temperatur in der Lounge war mal wieder Sauna pur. Wir hatten jedoch Glück, dass wir den Luftstrom auf unsere Tische richten konnten, da sich ein Paar nicht nur von dem Luftstrom belästigt fühlte.

  9. #309
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    105

    Standard

    Es gibt jetzt neue Karten mit den Gold-Benefits im Düsseldorfer Hilton und dort ist jetzt auch die kostenfreie Minibar aufgeführt.

    image1.jpg
    TobiTobsen, asdf32333 und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #310
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Werde mich nächsten Samstag mal erkundigen, ob die bisherige Praxis für Gold bei Buchung eines Deluxe rooms geändert wird.

  11. #311
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    583

    Standard

    passt hier zwar nicht genau hin, aber mir ist aufgefallen, dass man nun wieder in der Hilton App für DUS Twin-Zimmer buchen kann. Ging 1 Jahr lang überhaupt nicht. Allerdings gibt es Twin-Zimmer nicht als Standardzimmer sondern erst ab Deluxe und dann auch 20 Euro teurer. Wie macht ihr das bei Euren Buchungen, wenn ihr unbedingt ein Twin wollt? Dann gleich das teurere Twin buchen oder doch nur das günstige King und in der App um Diamond-Upgrade auf ein Twin bitten. Es geht zwar nicht um viel Geld....aber ich möchte auch nichts verschenken...in den meisten Hotels gibt es Twins zum gleichen Kurs....

  12. #312
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Beim online check-in werden alle verfügbaren Zimmer angezeigt, also auch 2 Betten. Die Betten stehen aber oft zusammen, auch wenn man Twin bucht.
    Ein Anruf am Vortag im Hotel kann aber alles zu 99% zur Zufriedenheit lösen.

    Als Diamond erfolgt eh ein Upgrade auf Executive, Etagen 10-12, dies ist aber neuerdings meist am Anreisetag erst online zu sehen.
    Geändert von Rheinberger (09.08.2018 um 17:01 Uhr)

  13. #313
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Schnochelnase Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt neue Karten mit den Gold-Benefits im Düsseldorfer Hilton und dort ist jetzt auch die kostenfreie Minibar aufgeführt.

    image1.jpg
    So neu sind die nicht. Hatte ich schon Anfang März bekommen, bei meinem derzeitigen Aufenthalt aber nicht, die Benefits allerdings sehr wohl. Und tatsächlich auch ein Upgrade auf Executive Room.

  14. #314
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    105

    Standard

    Mhhhmm, ich hab Ende Juni noch die alte Karte bekommen und die neue das erste Mal im August. Naja, solange die Benefits stimmen...

  15. #315
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Wie ist die kostenfreie Minibar denn bestückt?
    biehlermi sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #316
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    105

    Standard

    Bislang bestand der Minibar-Inhalt meist aus: 2 Bier, 3-4 Softdrinks (Coke, Coke-Zero, Sprite o.ä.), 2 kl. Wasser, 1 Mini-Dose Pringles und 1 Kitkat. Dazu als Gold-Benefit fast immer auch zwei grosse Flaschen Wasser auf dem Schreibtisch.
    ds2307 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #317
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Bei meinem letzten Aufenthalt war die Minibar leer, ich bin aber Diamond

  18. #318
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.467

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten Aufenthalt war die Minibar leer, ich bin aber Diamond
    vor oder nach deinem Aufenthalt?
    jotxl, Anne, Minowa und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #319
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Der war gut
    Vor dem Aufenthalt, aber erst gegen 1:00 Uhr gemerkt.

  20. #320
    sMk
    sMk ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Leere Minibar hatte ich bisher noch nie. Allerdings ist sie häufig unterschiedlich befüllt. Manchmal komplett (inkl. dem harten Alk) und manchmal abgespeckt obwohl ich immer dasselbe Zimmer Buche (Besenkammer + pseudo-upgrade auf Executive Etage).

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •