Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 372

Thema: Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

  1. #321
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    47

    Standard

    ANZEIGE
    Ich hatte gestern extra noch einmal nachgefragt ob bei Deluxe die Minibar inkludiert ist wie es auch die Zimmerbrschreibung angibt. Antwort: JA.
    Füllung: 4x Cola, 1x Saft, 2x Bier, 3x Wasser, Kitkat und Pringles, sowie 2 große Flaschen Wasser extra.

  2. #322
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    479

    Standard

    Bin am Mittwoch zum ersten Mal im Hilton Dusseldorf. Sold out aufgrund der Messe.
    Mal schauen, was es gibt!
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  3. #323
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von LaDigue Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern extra noch einmal nachgefragt ob bei Deluxe die Minibar inkludiert ist wie es auch die Zimmerbrschreibung angibt. Antwort: JA.
    Füllung: 4x Cola, 1x Saft, 2x Bier, 3x Wasser, Kitkat und Pringles, sowie 2 große Flaschen Wasser extra.
    Am letzten Wochenende gab es das übliche Upgrade von Besenkammer auf Deluxe und die Minibar war wie immer kostenlos und folgendermaßen bestückt: 3 kleine Cola, 1 Apfelsaft, 2 Bier (Radeberger), 2 kleine und 1 mittelgrosses Wasser, 1 Kitkat und 1 Minidose Pringles. Die beiden großen Wasserflaschen standen als Gold-Benefit neben dem Fernseher.

  4. #324
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DavidHB
    Registriert seit
    14.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von Fabouleus Beitrag anzeigen
    Bin am Mittwoch zum ersten Mal im Hilton Dusseldorf. Sold out aufgrund der Messe.
    Mal schauen, was es gibt!
    Dann wird es wohl nur das gebuchte geben. War zumindest bei meinem Aufenthalt so.

  5. #325
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    479

    Standard

    Denke ich auch. Frühstück ist ja dabei wg Status

    Hat das Hotel / die Messe einen Shuttlebus zum messe Eingang?
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  6. #326
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DavidHB
    Registriert seit
    14.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    509

    Standard

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich war wegen dem Sushi und Baller Do in Düsseldorf.

  7. #327
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Fabouleus Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Frühstück ist ja dabei wg Status
    Wenn das Hotel ausgebucht ist, empfehle ich ein frühes Frühstück denn dann wird es unten im eigentlichen Frühstücksbereich sehr schnell sehr voll. Auch wenn die Mannschaft bemüht ist zügig abzuräumen und das Buffet nachzufüllen, ist es oft schwer überhaupt einen Platz zu finden und man steht gerne in zweiter Reihe am Buffet um an Käse, Wurst oder Brötchen zu kommen. Teilweise sitzen dann Gäste vor dem Restaurant im Barbereich zum Essen, denn für die (kleine) Terrasse düfte es jetzt am morgen deutlich zu frisch sein.

  8. #328
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.345

    Standard

    Letzte Woche hiess es am Checkin, dass ein Getränk aus der Mini Bar kostenlos sei. (Junior Suite gebucht mit DIA Status)
    Seltsam.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  9. #329
    Aktives Mitglied Avatar von Schnochelnase
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    108

    Standard

    Siehe Beitrag #292 - als Diamond gibt es immer ein Freigetränk aus der Minibar, unabhängig von der Zimmerkategorie - zusätzlich zum garantierten Loungeaccess. Die komplett kostenlose Minibar ist ein Benefit der Deluxe-Zimmer, unabhängig vom eventuellen Status.
    Angesichts der oft überfüllten Lounge ist mir daher, ein fast immer garantiertes Upgrade, vom normalen Hilton-Room (Besenkammer) auf ein Deluxe-Zimmer lieber als ein quasi doppeltes Upgrade auf Executive mit Lounge-Zugang, zumal die Zimmer identisch sind.
    Rambuster, InsideMUC und BBBuddy sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #330
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Schnochelnase Beitrag anzeigen
    Wenn das Hotel ausgebucht ist, empfehle ich ein frühes Frühstück denn dann wird es unten im eigentlichen Frühstücksbereich sehr schnell sehr voll. Auch wenn die Mannschaft bemüht ist zügig abzuräumen und das Buffet nachzufüllen, ist es oft schwer überhaupt einen Platz zu finden und man steht gerne in zweiter Reihe am Buffet um an Käse, Wurst oder Brötchen zu kommen. Teilweise sitzen dann Gäste vor dem Restaurant im Barbereich zum Essen, denn für die (kleine) Terrasse düfte es jetzt am morgen deutlich zu frisch sein.
    Danke dir. Da wir keinen eigenen Stand haben , reicht es für uns gegen 19 h auf der Messe zu sein. Da sind jene mit stand schon da. Beginn ist 9h.
    Metallhändler sind früh auf steher
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  11. #331
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Die Wartezeit kann man ja jetzt am Sekttisch überbrücken

  12. #332
    Aktives Mitglied Avatar von Blauersalon
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    225

    Standard

    War jetzt das erste Mal im Hilton DUS und hatte auch das erste Mal diese Promo angeboten bekommen 500 HH-Punkte pro Nacht, dafür keine Reinigung des Zimmers. Habe es mal ausprobiert - geht das eigentlich problemlos und hat das jemand schonmal genutzt?

  13. #333
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von Blauersalon Beitrag anzeigen
    War jetzt das erste Mal im Hilton DUS und hatte auch das erste Mal diese Promo angeboten bekommen 500 HH-Punkte pro Nacht, dafür keine Reinigung des Zimmers. Habe es mal ausprobiert - geht das eigentlich problemlos und hat das jemand schonmal genutzt?
    Sowas ähnliches, es gibt ja fast in jedem Hotel beim Verzehr im Restaurant oder an der Bar ein plus von Extrapunkten, erst letztes in Mainz.

    Habe es mehrfach ausprobiert und musste jedesmal den Punkten hinter her laufen, wirklich jedesmal.

    Nun hab ich keine Lust mehr dazu und nehme an diesen Aktionen nicht mehr teil.

  14. #334
    sMk
    sMk ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    170

    Standard

    Man muss dazu sagen, dass das im letzten Jahr überhaupt nicht geklappt hat. Seit diesem Jahr waren bei 4 Aufenthalten je 3 Nächte die Punkte immer zeitnah auf dem Konto. Nach Aussage vom Hilton DUS liegt die korrekte und zeitnahe Gutschrift an der Systemumstellung.

  15. #335
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von sMk Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen, dass das im letzten Jahr überhaupt nicht geklappt hat. Seit diesem Jahr waren bei 4 Aufenthalten je 3 Nächte die Punkte immer zeitnah auf dem Konto. Nach Aussage vom Hilton DUS liegt die korrekte und zeitnahe Gutschrift an der Systemumstellung.
    Stimmt, die Punkte für Übernachtungen ja, aber solch Sonderpunkte die irgendwie manuell eingegeben werden müssen, klappt nie, zumindest bei mir nicht.

  16. #336
    Noc
    Noc ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Muc
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich hab öfter mal die Punkte für Besuche an der Bar in Anspruch genommen.

    Laut Aussage vom Front Desk im Hilton Nürnberg, werden die "Gutscheine" gesammelt und einmal im Monat weitergegeben.

    Hat bisher auch immer vernünftig funktioniert (auch in Japan)
    千里の道も一歩から。

  17. #337
    sMk
    sMk ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von hdz Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Punkte für Übernachtungen ja, aber solch Sonderpunkte die irgendwie manuell eingegeben werden müssen, klappt nie, zumindest bei mir nicht.
    Ich meine (in meinem Fall) die Incentive Points wenn man sein Zimmer nicht reinigen lässt. Das klappt seit diesem Jahr (bei mir zumindest) automatisiert und zeitnah.

  18. #338
    Aktives Mitglied Avatar von Blauersalon
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von hdz Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Punkte für Übernachtungen ja, aber solch Sonderpunkte die irgendwie manuell eingegeben werden müssen, klappt nie, zumindest bei mir nicht.
    Schaun`mer mal:
    Beim CheckOut habe ich nachgefragt wann und wie und wo man die "manuellen Punkte" gutgeschrieben bekommt.
    Antwort der sympathischen Dame: "...da sind sie bei mir genau richtig: in ca. 10 Tagen sollte das alles auf ihrem Konto sein!".

    Ich werde berichten.

  19. #339
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Ich bin recht gerne in diesem Hotel, diesmal auch an meinem Geburtstag.
    Ich erwartete eigentlich einen Geburtstagsgruss und eventuell eine kleine Aufmerksamkeit.
    Leider wurde dieser Tage völlig ignoriert, was ich noch in keinem Hotel erlebt habe. Hier erkennt man die Wertschätzung eines Gastes.
    Auf meine Rückmeldung wie war ihr Aufenthalt, erfolgte ebenfalls keine Rückmeldung. Schade!

  20. #340
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    567

    Standard

    Da bin ich ganz anderer Ansicht: ich erwarte von einem Hotel mit hunderten Zimmern nicht, dass man akribisch die Geburtstagsdaten der Gäste durchforstet. Ich kann verstehen, wenn ein Geburtstag so gesehen dem Hotel überhaupt nicht auffällt. Ich war schon oft zu meinem Geburtstag unterwegs. Das einzige Mal, wo es aufgefallen ist und wo das Hotel großzügig eine Flasche und Süßwerk aufs Zimmer gebracht hat, war im Intercontinental Warschau.
    War nett, aber ich erwarte sowas nicht.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •