Waldorf Astoria Dubai - als Diamond in die Lounge?

ANZEIGE

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen im Waldorf in Dubai gemacht? Darf man als Diamond in die Lounge? Welches Zimmer Upgrade gab es? Welcher Bereich im Hotel ist für die Unterbringung erstrebenswert? Kostenloses Frühstück?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Würde mich gerne an diese Frage anschließen... Bei mir und +1 geht es im Oktober für ein paar Tage nach Dubai ins Waldorf Astoria...
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Wobei die jicjt wirklich aussagekräftig sind, micj würde im allgemeinen die Upgrade Politik lesen. Auch wenn mir bewusst ist, dass Waldorf Astoria, wie auch in Rom, immer eine eigene Art hat Gold und diamonds zu beglücken ;)
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Wobei die jicjt wirklich aussagekräftig sind, micj würde im allgemeinen die Upgrade Politik lesen. Auch wenn mir bewusst ist, dass Waldorf Astoria, wie auch in Rom, immer eine eigene Art hat Gold und diamonds zu beglücken ;)

zu den aktuellen Upgrade-Regeln stand da auch etwas (strict one category)
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.351
2.442
FRA
zu den aktuellen Upgrade-Regeln stand da auch etwas (strict one category)

An was erkennt man die Kategorien als unbedarfter Laie ?

Ist z.B. beim Waldorf Astoria der Unterschied zwischen Skyline View und Palm View bereits eine Kategorie ? Oder ist der Unterschied zwischen Deluxe - Premier - Superior jeweils eine Kategorie ?

Und ist die kleinste Suite eine Kategorie über dem grössten Room ?
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Zwischenzeitlich war ich für 5 Nächte auf Punkte dort. Besenkammer gebucht. Dank Diamond und vor allem der Nebensaison - Suite Upgrade mit Blick auf die Palme mit Loungezugang erhalten. Die beste und schönste Hotel Lounge, in welcher ich je war! Insgesamt ein super Kurzurlaub mit Top Service. PS: Frühstück war nur in der Lounge frei - reicht aber völlig aus und man hat absolute Ruhe mit Blick aufs Meer.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Zwischenzeitlich war ich für 5 Nächte auf Punkte dort. Besenkammer gebucht. Dank Diamond und vor allem der Nebensaison - Suite Upgrade mit Blick auf die Palme mit Loungezugang erhalten. Die beste und schönste Hotel Lounge, in welcher ich je war! Insgesamt ein super Kurzurlaub mit Top Service. PS: Frühstück war nur in der Lounge frei - reicht aber völlig aus und man hat absolute Ruhe mit Blick aufs Meer.

Mein Aufenthalt ist zwar jetzt schon knapp ein Jahr her, aber man hat mir in der Lounge gesagt , dass ich selbstverständlich auch kostenfrei im Restaurant essen dürfte .

Zusammenfassend kann ich nur sagen , dass es bisweilen das beste Hotel war, in dem ich jemals übernachten konnte/ durfte/ musste ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

unknownCH

Neues Mitglied
23.08.2015
10
0
Das ist ja interessant. Bitte berichte, wenn du dort warst.

Thomas

Gibt keine Probleme, Lounge ist wirklich super und alles problemlos, Suite ebenfalls wunderschön, Obstkorb, Soundsystem, aufmerksamer Service - gemäss Info beim CheckIn gilt der Lounge-Zugang für Diamonds saisonunabhängig, Gold erhält keinen gratis Zugang. Wer ein paar ruhige Tage abseits vom Trouble sucht, uns persönlich gefällts bis auf den Strand sehr gut, haben aber bei ca. 20 Hotels in Dubai auch erst 2-3 Fehlgriffe gehabt. Denke gerade für Businessleute ists sehr gut gelegene Conrad mitm Waldorf für die ruhigen Tage eine gute Kombi :)

lg
 
  • Like
Reaktionen: McMurphy1 und corjam

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
63
30
Nachdem Mann als Diamond in die Lounges durfte seit 11/2015 wieder geändert.


Bitte sehen Sie untenstehend unsere Benefits fuer Diamond Mitglieder im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah:

Loyalty Rewards from Hilton HHonors

· Prioritized upgrade to the next category of the booked room type booked, subject to availability upon check in *Premier rooms, Waldorf Astoria Suites, Presidential Suite & Royal Suite are excluded. Bitte seien Sie informiert, dass wir keine Upgrades von der Deluxe Suite aufwaerts vergeben.
· Complimentary high speed internet during the stay.
· Late check-out upon request and subject to availability.
· 1,000 points per stay.
· 10% discount at the Mezzerie restaurant.
· Complimentary breakfast buffet at Mezzerie or a selection of breakfast items in Palm Avenue which includes one fresh juice, one hot beverage, one main dish as well as one side dish.

Oder Mann Zahlt 350+ Steuern gut 420 aed pro Tag pro Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Red BP

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Nachdem Mann als Diamond in die Lounges durfte seit 11/2015 wieder geändert.


Bitte sehen Sie untenstehend unsere Benefits fuer Diamond Mitglieder im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah:

Loyalty Rewards from Hilton HHonors

· Prioritized upgrade to the next category of the booked room type booked, subject to availability upon check in *Premier rooms, Waldorf Astoria Suites, Presidential Suite & Royal Suite are excluded. Bitte seien Sie informiert, dass wir keine Upgrades von der Deluxe Suite aufwaerts vergeben.
· Complimentary high speed internet during the stay.
· Late check-out upon request and subject to availability.
· 1,000 points per stay.
· 10% discount at the Mezzerie restaurant.
· Complimentary breakfast buffet at Mezzerie or a selection of breakfast items in Palm Avenue which includes one fresh juice, one hot beverage, one main dish as well as one side dish.

Oder Mann Zahlt 350+ Steuern gut 420 aed pro Tag pro Zimmer.

Oder Frau
 
  • Like
Reaktionen: LH638

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ganz klar, finde ich auch gut. Wie einer schon schrieb bei W/A gibt es ja sonst kein Frühstück.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Nein, könnte der Aufpreis für die Lounge sein. Lounge ist nicht wirklich zu empfehlen. Conrad Dubai ist da auf einem deutlichen höheren Level.

War im Mai 2 Nachte dort. Sehr gutes Hotel für Leute die Ruhe und Entspannung suchen. Bis zum Walk sind es mit dem Taxi mindestens 15 Minuten. Preise vor Ort 9 Euro Wasser 0,7 Liter. Burger am Beach 17 Euro. Pro Tag zusätzlich 2 Getränke Gutscheine für Diamonds, allerdings von einer gesonderten Karte.
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
420 AED sind für die Lounge im WA kein guter Gegenwert, außer man hat eine ganze Familie dabei.
Die Lounge ist sehr schön, aber vom Speisenangebot auch nicht hyper. Das Conrad kenne ich nicht, aber im Vergleich zum Hilton Jumeirah ist das Speisenangebot auf ähnlichem Niveau.
Letzten Sommer habe ich im WA mit Familie noch Suite und Lounge Upgrade für lau bekommen, aber vielleicht wurde das etwas gestrafft jetzt.
Wenn jetzt die Regelung ist, daß Diamonds Frühstück im Restaurant bekommen aber keine Lounge, ist das keine so schlechte Regelung.
 

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
63
30
Sind öfter im Jumeirah Hilton und das Angebot in der Lounges schon sehr runtergefahren gerade Teatime und Alkohol am Abend. Da ist das Angebot im WA schon sehr viel besser mit Teatime und am Abend mit Cocktail und Essens Angebot. Conrad kennen wir nicht.

Sorry 1 Bild WA 2 Bild Hilton auf'm Kopf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 314
  • image.jpg
    image.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 290

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Ich hole den Thread mal wieder rauf. Gibt es aktuelle Erfahrungen zum WA Dubai Palm, insbesondere ob mit Diamond Status Lounge Zugang gewährt wird?

Schönen Sommer weiterhin:)
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
WA Palm Zugang zur Lounge nur bei entsprechender Buchung eines Premier Room/Suite, alternativ gegen Bezahlung.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Hat jemand Erfahrung mit der "Best of Waldorf"-Rate? Wenn ich es richtig verstehe kann man das tägliche Guthaben von ~200AED für Verpflegung jeglicher Art (Getränke am Strand/Pool, Mittagessen etc..) nutzen?
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit der "Best of Waldorf"-Rate? Wenn ich es richtig verstehe kann man das tägliche Guthaben von ~200AED für Verpflegung jeglicher Art (Getränke am Strand/Pool, Mittagessen etc..) nutzen?

War im letzten Jahr für alle Restaurants, Bars und auch den Room Service gültig.

Reicht für 2 Hamburger mit Pommes und eine große Flasche Wasser, oder 4 Bier.