Verzögerung bei HHonour Punkte Gutschrift

ANZEIGE
N

nickrob

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin regelmässiger Gast im Lima Hilton, Peru, und beobachte seit einigen Monaten, dass die Gutschrift der Punkte sich verzögert. Anfangs hatte ich die Gutschrift nach 2-3 Tagen auf meinem Konto, seit August warte ich nunmehr schon 3 Monate, meine Aufenthalte vom September und Oktober sind auch nicht gutgeschrieben.
Die immer freundliche Kundenberatung erwähnte irgendwas von Software Problemen, und teilweise glänzt sie durch Inkompetenz und Ignoranz, und nun versuche es wieder direkt über das Hotel selber in Lima. Meine Rechungskopien müssten sie bereits in unzähliger Anzahl vorliegen haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Gutschrift?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich hatte jetzt auch gerade einmal Probleme mit der eigentlichen Gutschrift von Stays und noch mehr mit der gutgeschriebenen Punktezahl. Aber im Grunde kommt das bei jedem Hotel- oder Airlineprogramm hin und wieder vor, insbesondere dann, wenn das Hotel nicht richtig weitermeldet und/oder der Aufenthalt nicht über die Hhonors-Website gebucht wurde.
Bei 3 Monaten solltest Du allerdings nicht mehr auf einen Telefonoperator vertrauen, sondern zur Wahrung Deiner Ansprüche (bei vielen Programmen sind nämlich 3 Monate die Grenze für nachträgliche Gutschrift) die entsprechende Funktion zur Nachmeldung auf der Hhonors-Webseite nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Unsere Hilton Aufenthalte finden überwiegend in den USA statt = Keine Probleme. Aktuelle Stays von vor 14 Tagen sind alle schon auf dem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nickrob

Guest
ANZEIGE
Dankeschön, das hatte ich als erstes getan, sogar mehrmals, da die Gutschrift auf sich warten liess. Immerhin habe ich 6 Monate nach Checkout.