N
nickrob
Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin regelmässiger Gast im Lima Hilton, Peru, und beobachte seit einigen Monaten, dass die Gutschrift der Punkte sich verzögert. Anfangs hatte ich die Gutschrift nach 2-3 Tagen auf meinem Konto, seit August warte ich nunmehr schon 3 Monate, meine Aufenthalte vom September und Oktober sind auch nicht gutgeschrieben.
Die immer freundliche Kundenberatung erwähnte irgendwas von Software Problemen, und teilweise glänzt sie durch Inkompetenz und Ignoranz, und nun versuche es wieder direkt über das Hotel selber in Lima. Meine Rechungskopien müssten sie bereits in unzähliger Anzahl vorliegen haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Gutschrift?
ich bin regelmässiger Gast im Lima Hilton, Peru, und beobachte seit einigen Monaten, dass die Gutschrift der Punkte sich verzögert. Anfangs hatte ich die Gutschrift nach 2-3 Tagen auf meinem Konto, seit August warte ich nunmehr schon 3 Monate, meine Aufenthalte vom September und Oktober sind auch nicht gutgeschrieben.
Die immer freundliche Kundenberatung erwähnte irgendwas von Software Problemen, und teilweise glänzt sie durch Inkompetenz und Ignoranz, und nun versuche es wieder direkt über das Hotel selber in Lima. Meine Rechungskopien müssten sie bereits in unzähliger Anzahl vorliegen haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Gutschrift?