Neue Promostruktur, naechste Promo ab 01.03.2015 & personalisierte Promos

ANZEIGE

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
ANZEIGE
Laut HH-Rep auf FT gibt es in Zukunft nicht mehr 4 jaehrliche "globale" Quartalspromos, sondern nur noch 2 "globale" Promos pro Jahr. Die naechste beginnt am 1. Maerz 2015.

Zusaetzlich dazu soll es personalisierte Promos geben, die sich am persoenlichen Aufenthalts-/Kundschaftsprofil orientieren. Soll auch ab 1. Maerz losgehen. Ueber diese personalisierten Promos soll es aber das ganze Jahr ueber wohl Boni geben.

Es wird dafuer auch keinerlei Opt-outs mehr von Hotels geben, ein vor allen Dingen US-amerikanisches Problem.

Aufm Papier liest sich das alles interessant, aber besser abwarten bis die Details dieser Offers klarwerden.

Auch interessant, wie die Hilton-IT da mitkommen wird....
 
A

Anonym-36803

Guest
Zusaetzlich dazu soll es personalisierte Promos geben, die sich am persoenlichen Aufenthalts-/Kundschaftsprofil orientieren. Soll auch ab 1. Maerz losgehen. Ueber diese personalisierten Promos soll es aber das ganze Jahr ueber wohl Boni geben.

Bis auf Buchungsbestätigungen und -stornierungen kriege ich keinerlei Mails von Hilton, obwohl im Profil alle Haken gesetzt sind. Bin mal gespannt, ob ich dann trotzdem über eine personalisierte Promo informiert werde...
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Hm, bin als Diamond noch nie zu irgendeiner Promo eingeladen worden und bekomme sowieso keine Mails von Hilton obwohl im Profil alles richtig eingestellt ist. Bin sehr gespannt, bezweifle jedoch zu irgendeiner Promo ne Mail zu bekommen.
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Ich (HH Diamond) hatte das EMailproblem bis letztes Jahr, habe dann keine Ahnung was gemacht, und bekomme seitdem zuverlaessig Statements etc. Ich weiss, das hilft jetzt nur bedingt...

HH will die Promos allerdings ueber einen "Offer"-Tab im Profil wohl fuer jeden ersichtlich machen - also die (personalisierten und globalen) Promos, die fuer einen gedacht sind.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Ich (HH Diamond) hatte das EMailproblem bis letztes Jahr, habe dann keine Ahnung was gemacht, und bekomme seitdem zuverlaessig Statements etc. Ich weiss, das hilft jetzt nur bedingt...

Bisher bekomme ich regelmaessig Mails mit besonderen offers. Gerade vor einer Stunde hat HHonors auf die double-points-rate in 4 US Hotels aufmerksam gemacht.
Ist eher belangloses :blah:.
Von einer quartals Promo o.ae. bislang keine Spur.
 
A

Anonym38428

Guest
3x Punkte im Februar wären mir deutlich lieber gewesen ... schauen wir mal was da kommt, aber "interessanter" wird es wohl kaum derzeit.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
Ich bekomme alle Mails, aber keine Karte. Gibt schlimmeres.
Karte musst du im Profil manuell bestellen. Und auch das dauert min. 2 Wochen, da Post aus Addison, TX kommt ;)

BTW: Ich habe aus Ungeduld mehrmals eine bestellt und jetzt habe ich 3 (2x Blue 1x Silver)
 
A

Anonym-36803

Guest
Karte musst du im Profil manuell bestellen. Und auch das dauert min. 2 Wochen, da Post aus Addison, TX kommt ;)

BTW: Ich habe aus Ungeduld mehrmals eine bestellt und jetzt habe ich 3 (2x Blue 1x Silver)

Ich habe alle vier Karten (Blue bis Diamond) automatisch zugeschickt bekommen. Meine jetzige Diamond ist noch bis 03/2015 gültig, mal schauen, ob automatisch eine neue kommt. Habe die Karte aber bisher - außer bei Sixt, da gabs dann 500 Extrapunkte und ein Upgrade - noch nie gebraucht.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ich hab innerhalb der letzten 3 monate zwei karten bekommen, obgleich ich keine bestellt habe...
 
A

Anonym38428

Guest
Die erste Runde "personalisierter" Promos gab es ja, 100k für Diamonds, teils mit 2x/3x Punkten. Als leider nicht ganz requalifizierter Gold gabs doppelte Stays bis Ende April. Oder wie man auch sagt: Diamond Fasttrack.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl