Curio by Hilton ab 2. Q. 2015 in Hamburg

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hamburg Ex Maritim Reichshof nun in Hilton Markenfamilie?

Habe gerade durch Zufall auf der "Sleep and Meet" Seite über die Eventhotels buchbar sind folgendes gesehen.

Reichshof Hamburg Curio - A Collection by Hilton, 20099 Hamburg

Nachdem der Reichshof einige Jahrzehnte von privaten Eigentümern betrieben wurde, übernahm Maritim das Haus und führte es rund 2 Jahrzehnte. Das Haus hat durchaus Stil, war allerdings schon vor 15 Jahren "in die Jahre gekommen" in allen Zimmer!
Maritim gab mitte 2014 den Reichshof auf und bis ca Weihnachten erfolgten dort Arbeiten. Bin echt skeptisch ob hier Umbauten und evtl neue Zimmereinrichtungen viel bringen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.