Hilton Vantaa Airport - neue Frühstücksregelung für DIA

ANZEIGE

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
ANZEIGE
Neue ( seit Januar ) Frühstücksregelung für DIA.

DIA darf wählen zwischen Restaurant oder Lounge,Gast muss i.d.Lounge frühstücken wurde uns
am CI mitgeteilt und auf nochmalige Nachfrage auch vom DM bestätigt.

Die Kostenersparnis muss enorm sein :confused:
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Das ist aber dumm, dann kriegt der DIA am WE nix zu essen, da ist die Lounge nämlich für's Frühstück zu... :D
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
ANZEIGE
Das ist aber dumm, dann kriegt der DIA am WE nix zu essen, da ist die Lounge nämlich für's Frühstück zu... :D

Wie schon oben erwähnt,darfst du als DIA wählen,und richtig,Sa.,So.,Mo.wird in der Lounge kein Frühstück serviert,ergo fruhstücken '' alle ''unten.

Mir erschliesst sich der Sinn nicht,dass Di.,Mi.,Do. & Fr. nur der DIA unten frühstücken darf,mein Gast aber i.d.Lounge muss.Wobei das Angebot
dort,je nachdem wer Dienst hat,ausreichend bis völlig ausreichend ist.