Limited Time Offer – 5K Points Per Stay Through July 6

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.564
71
MUC
A

Anonym-36803

Guest
Danke! Für meinen Aufenthalt im DT Washington wars zu spät, da ich Deinen Beitrag erst nach dem Checkout gesehen habe, aber ich habe noch zwei weitere Stays bis zum Ende der Promozeit.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
...gibt es die 5k auch für stays in HGI bzw. DT?
Es wird jetzt in den TC nicht ausgeschlossen aber auch nicht explizit erwähnt.

Ridgeway
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
Danke für den Link und Tipp.... passt gut für meinen Stay Anfang Juli :)

Ich würde sagen das gilt auch in HGI und DT......
"....at any hotel in the Hilton Worldwide Portfolio...." da gehören ja auch alle (anderen) "Marken/Hotels" zu
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Wenn das tatsächlich mit Awardstays auch funktioniert, könnte man ja in den Kategorie 1 Hotels "umsonst" übernachten bzw. sogar "Gewinn" machen...
 
K

Krematorium

Guest
Wenn das tatsächlich mit Awardstays auch funktioniert, könnte man ja in den Kategorie 1 Hotels "umsonst" übernachten bzw. sogar "Gewinn" machen...

Habe mich auch schon gewundert, dass dort nicht von "eligible stays" die Rede ist. Wäre dann wohl die erste Promo, bei der es auch für Award-Stays gilt.
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
731
214
CGN
Das passt wirklich perfekt. Für diesen Zeitraum hab ich sowieso schon 5 Stays gebucht. 25.000 Punkte extra sind nicht schlecht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Ist die Nacht vom 6.7. auf den 7.7. auch noch gültig oder gerade nicht mehr wenn es heißt "through July 6th"?
 
A

Anonym-36803

Guest
Wird da tatsächlich die Uhrzeit kontrolliert, wenn jemand am selben Tag die Registrierung und den Check-Out hat?

Ich beobachte meinen Account und berichte: Am 17.6. im DT Washington ausgecheckt, und 5h später habe ich mich für die Promo registriert. War allerdings ein P&C stay
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wird da tatsächlich die Uhrzeit kontrolliert, wenn jemand am selben Tag die Registrierung und den Check-Out hat?

Nein, aber die IT erfasst beim CO alle Aktionen, für die man angemeldet ist und bepunktet diese im Zeitpunkt des Auscheckens. Deswegen erhältst Du ja oftmals eine Rechnung wo dann steht, dass man ca. xyz Punkte für den Aufenthalt bekommt. Somit ist die Bepunktung final abgeschlossen (es sei für spezielle Aktionen seitens HH, wo man die Punkte erst später erhält). Du siehst erst deswegen ein, zwei Tage später, weil das von System 1 in System 2 in System 3 usw. überspielt werden muss.

Theoretisch könnte HH noch eingreifen und macht das fallweise auch.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Am 17.06. morgens in Nürnberg ausgecheckt, am 18.06. erst über den obigen Link registriert - heute finde ich:

HHONORS LTO 5K POINTS OFFER050000

scheint also, daß zwischen der endgültigen Gutschrift auf dem Konto (heute) und dem Auschecken innerhalb der 48h auch die Aktionen dann noch mit einbezogen werden.

Danke Hilton, danke an den Tippgeber (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DUS und Krematorium
A

Anonym-36803

Guest
Bei mir genauso:
hhonors_5k.jpg

Auf der Rechnung stand noch: "You have earned approximately 1000 Hilton Hhonors points for this stay."
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Da muss man echt sagen, dass Hilton hier doch deutlich in einer anderen Kategorie spielt als viele andere Programme.
Wesentlich kundenfreundlicher!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
Ich bedanke mich auch noch einmal ausdrücklich für diesen Hinweis. Mit der laufenden double points + den 3 laufenden Conrad Promos komme ich für einen Wochenend-Stay fast auf IHG Promo Verhälnisse wie sie früher einmal waren.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
ANZEIGE
Gibt's eigentlich in DE Kategorie 1 Hotels aus dem Hilton-Portfolio?