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Ich frage mich gerade, wie es bei folgendem Sachverhalt aussieht:
Ich möchte vom 11. auf den 12. Juli ein Hilton mit Punkten buchen. Dank einer Großveranstaltung ist aber an dieser Nacht keine Punkteeinlösung möglich. Man kann aber vom 11.-13. ohne Probleme mit Punkten oder auch Points & Cash buchen.
Diese Raten sind eigentlich immer voll flexibel bzgl. Cancellation, also müsste es doch eigentlich auch in Ordnung gehen, wenn ich eine Nacht meines Aufenthaltes nach der Buchung (oder gar bei Check-In) canceln möchte? Oder gibt es da einen konkreten Punkt in den T&C, der das verbietet? Habt ihr Erfahrungen mit Kulanz?
Ich habe auch schonmal einfach ein Hotel verlassen ohne formellen Check-Out, da die Rezeption nicht so früh besetzt war, und dann per E-Mail die Punkte für die nicht genutzte Nacht wiederbekommen... Ist das gängige Praxis?
Selbiges würde in einem IHG Holiday Inn übrigens auch funktionieren. Dort Erfahrungen?
Das Bezahlen mit Cash ist leider keine Alternative, da die Preise weit ferner als jenseits von gut uns böse liegen
Ich möchte vom 11. auf den 12. Juli ein Hilton mit Punkten buchen. Dank einer Großveranstaltung ist aber an dieser Nacht keine Punkteeinlösung möglich. Man kann aber vom 11.-13. ohne Probleme mit Punkten oder auch Points & Cash buchen.
Diese Raten sind eigentlich immer voll flexibel bzgl. Cancellation, also müsste es doch eigentlich auch in Ordnung gehen, wenn ich eine Nacht meines Aufenthaltes nach der Buchung (oder gar bei Check-In) canceln möchte? Oder gibt es da einen konkreten Punkt in den T&C, der das verbietet? Habt ihr Erfahrungen mit Kulanz?
Ich habe auch schonmal einfach ein Hotel verlassen ohne formellen Check-Out, da die Rezeption nicht so früh besetzt war, und dann per E-Mail die Punkte für die nicht genutzte Nacht wiederbekommen... Ist das gängige Praxis?
Selbiges würde in einem IHG Holiday Inn übrigens auch funktionieren. Dort Erfahrungen?
Das Bezahlen mit Cash ist leider keine Alternative, da die Preise weit ferner als jenseits von gut uns böse liegen