Empfehlung für Punkte (Chian/Korea/Japan)

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi,

habt ihr ne Empfehlung für ein Hilton in einer der folgenden Städte um Punkte (50.000 - 100.000) los zu werden? Gerne auch Points + Cash:

Hong Kong / Guangzouh / Peking / Shanghai / Seoul / Hiroshima / Tokio

Schöne Lounge und hübscher Pool wären nett.

Danke und Gruß
wf
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Kann das Hilton Beijing Wangfujing auch absolut empfehlen. Liegt sehr gut mitten im Zentrum. Riesige und sehr schöne Zimmer. Schöne Lounge mit gutem Angebot, zum Pool kann ich nichts sagen.
Hilton Tokyo (Shinjuku) kann ich auch empfehlen. Schöne Lounge mit gutem Angebot, Zimmer allerdings vor zwei Jahren nur teilweise renoviert. Aktuell leider kaum Verfügbarkeit für Points and Cash.
 

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
426
40
Basel
Auch ich kann das Hilton Beijing Wangfujing wärmstens empfehlen. Es gibt einen Indoor-Pool, den ich aber nur einmal kurz nach der Hotel-Eröffnung besucht hatte.
 

GRU

Reguläres Mitglied
21.09.2014
46
19
ANZEIGE
Ich kann das Doubletree in Shanghai Pudong empfehlen. Executive Zimmer mit schönem Blick ab 35. Etage. Executive Lounge mit gutem Frühstück und von 17:30 - 20:00 Uhr Happy Hour mit ansprechendem Angebot. Indoor Pool ist vorhanden, habe wir aber nicht genutzt.