ANZEIGE
ich buche grundsätzlich meine Aufenthalte auf den jeweiligen Hotel Webseiten (IHG, HHonors etc), in der Annahme, dass ich für jeden Stay die statusspezifischen Vorteile und eben auch Punkte erhalte.
Heute musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass einige meiner letzten Aufenthalte bei der Familie Hilton zwar in meinem Account als Stay aufgeführt sind, mir dafür aber keine Punkte gutgeschrieben worden.
Witzigerweise ist hier ein dreitägiger Aufenthalt im Conrad Bangkok, bei dem ich Punkte erhalten habe, beim zweiten Aufenthalt gab es nichts, obwohl ich hier die gleiche Zimmerkategorie gebucht hatte.
Ist es tatsächlich so, dass es bei Hilton Tarife gibt, wo keine Punkte gutgeschrieben werden, oder habe ich da bezüglich Hilton Informationspolitik etwas verpasst?
Heute musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass einige meiner letzten Aufenthalte bei der Familie Hilton zwar in meinem Account als Stay aufgeführt sind, mir dafür aber keine Punkte gutgeschrieben worden.
Witzigerweise ist hier ein dreitägiger Aufenthalt im Conrad Bangkok, bei dem ich Punkte erhalten habe, beim zweiten Aufenthalt gab es nichts, obwohl ich hier die gleiche Zimmerkategorie gebucht hatte.
Ist es tatsächlich so, dass es bei Hilton Tarife gibt, wo keine Punkte gutgeschrieben werden, oder habe ich da bezüglich Hilton Informationspolitik etwas verpasst?
Zuletzt bearbeitet: