Promo "Triple your returns" 1.09.-31.12.2015 (doppelte / dreifache Punkte)

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Soeben auf FT angekündigt: Triple Your Trip Returns! - FlyerTalk Forums

Vom 1.9.-31.12. gibt es Double Points unter der Woche (Mo-Do) und Triple Points am Wochenende (Fr-So); alle Hotels nehmen teil.

Anmeldung hier: http://www.HHonors.com/Triple

Nach Anmeldung gabs noch diesen Bonus für mich (obwohl ich kein neues Mitglied bin):
And we have a SURPRISE for you.

In addition to earning Double Points Monday-Thursday nights and Triple Points Friday, Saturday & Sunday nights*, as a new Hilton HHonors member you’re eligible to receive 2,000 additional Bonus Points on your 1st stay during the Triple Your Trip promotion.†

Book direct and stay at ANY hotel or resort from September 1st - December 31st, 2015 to earn your Bonus Points!
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Auch erfolgreich angemeldet und auch ich bekomme angezeigt:
"In addition to earning Double Points Monday-Thursday nights and Triple Points Friday, Saturday & Sunday nights*, you're eligible to receive 4,000 Bonus Points on your 4[SUP]th[/SUP] stay during the Triple Your Trip Promotion."

(y)[SUP]
[/SUP]
 
G

German24

Guest
Danke John_Rebus für deine Info, habe die Promotion erfolgreich anmelden können. 4,000 Bonus Points gleichwertig auch für mich. Thanks.

(y)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bitte schickt denen von HH jemanden mit mehr Kreativität. Wenn das schon die Spitze von globalen Promos + individuellen Promos ist, dann gehen die offenbar alle zum Lachen in den Keller!
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Habe auch die Meldung von den Bonuspunkten nach sign in bekommen. Aber da steht doch "as a NEW HHonors member...". Wie soll ich das verstehen, wenn meine log in Daten verwendet werden, unter dem mein account geführt wird?
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Thx für deine Info, habe die Promotion erfolgreich anmelden können.

In addition to earning Double Points Monday-Thursday nights and Triple Points Friday, Saturday & Sunday nights*, as a new Hilton HHonors member you’re eligible to receive 2,000 additional Bonus Points on your 1st stay during the Triple Your Trip promotion.†
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
hier auch erfolgreich angemeldet.

In addition to earning Double Points Monday-Thursday nights and Triple Points Friday, Saturday & Sunday nights*, as a new Hilton HHonors member you’re eligible to receive 2,000 additional Bonus Points on your 1st stay during the Triple Your Trip promotion.†

aber auch bei mir der Hinweis mit new Hilton member. gut als Diamond bin ich ja erst ein paar Jahre dabei, aber was solls mit ca 35 gebuchten Nächten in Q4 ist die Promo ganz in Ordnung :)
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
4.000 Punkte nach dem 4. Stay. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber double und triple points nehme ich gerne. Habe 14 Nächte im Conrad im September. In Kombination mit den ganzen anderen Conrad/ WA Promotions gibt das ja mal wieder einen Punkteregen (y)
 

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Danke!
Als Gold dank Kreditkarte - Member bekomme ich 2000 Punkte für den 1. Stay in der Zeit.
Passt sehr gut zu den breits gebuchten 3 Nächten im Hilton Millennium Bangkok!;-)
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Wie schaut es bei diesen Promotionen eigentlich mit dem Gold/Dia Bonus aus?
Gibt es Basis + Bonus und darauf die 2x/3x oder Basis*2x/3x + Bonus mit Grundlage der Base Points?
 
K

Krematorium

Guest
Wie schaut es bei diesen Promotionen eigentlich mit dem Gold/Dia Bonus aus?
Gibt es Basis + Bonus und darauf die 2x/3x oder Basis*2x/3x + Bonus mit Grundlage der Base Points?

Bonus immer nur auf die Basispunkte, sonst wäre es zu schön, um wahr zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
4/4000 auch bei mir ... mit etwas kreativeren Promos tut sich Hilton schwer :/

Wollte Hilton nicht auf Personalisierte Promos umstellen ... wurde doch vor einem Jahr ganz groß angekündigt? .... ach ich vergaß.... die gibt es ja aber nicht für mich!