Award Stays?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.082
ANZEIGE
Hallo mal kurz eine Frage hat sich bei Hilton betzgl. der Awardstays etwas geändert? Meiner Erfahrung nach haben diese bisher zum erreichen des Status dazugezählt. Also 25 bezhalte Nächte und 5 Award Nächte haben für Diamind gereicht, aktuell werden mir die Award Nächte aber nicht gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym-36803

Guest
Sowohl reine Award- als auch Points&Cash-Aufenthalte zählen für den Status. Ich hatte diese Jahre auch schon so einige Probleme mit der Punktegutschrift, an Deiner Stelle würde ich Hhonors kontaktieren.

Davon abgesehen: Für den Diamond brauchst Du aber insgesamt 60 Nächte. Die 30 beziehen sich auf die Stays, die alternativ auch gehen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
5
EDDH
Hab gerade mal nachgeschaut. Bei mir wurden dieses Jahr alle Award-Stays mitgezählt. Ich würde auch den von John Rebus vorgeschlagenen Weg wählen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.082
ANZEIGE
Sowohl reine Award- als auch Points&Cash-Aufenthalte zählen für den Status. Ich hatte diese Jahre auch schon so einige Probleme mit der Punktegutschrift, an Deiner Stelle würde ich Hhonors kontaktieren.

Davon abgesehen: Für den Diamond brauchst Du aber insgesamt 60 Nächte. Die 30 beziehen sich auf die Stays, die alternativ auch gehen.

Danke euch beiden, in den Bedingungen steht es auch so - und natürlich Stays - bei mir und Hilton sind Stays und Nächte eigentlich immer identisch, daher zähle ich immer nur bis 30.