points & cash stay erscheint nicht im account?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo! Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe einen stay mit points & cash in einem DT hinter mir, und der Aufenthalt erscheint nicht im Konto. Lediglich die Abbuchung der Punkte ist sichtbar. Hab ich da was überlesen? Zählt das nicht als "stay" und wird der bezahlte Teil nicht mit Punkten honoriert ? Danke für Eure Hilfe!
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Punkte nein, aber Aufenthalt zählt. Punkte nur für sonstige Ausgaben im Hotel.

Seit wann ist das so? Ich hatte letztes Jahr einen Aufenthalt bei Hilton mit Cash und Points gebucht und habe für den Stay eine hohe Anzahl an Punkten gutgeschrieben bekommen (und wir hatten kene zusätzlichen Ausgaben im Hotel [emoji6]).
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Seit wann ist das so? Ich hatte letztes Jahr einen Aufenthalt bei Hilton mit Cash und Points gebucht und habe für den Stay eine hohe Anzahl an Punkten gutgeschrieben bekommen (und wir hatten kene zusätzlichen Ausgaben im Hotel [emoji6]).

Vielleicht irgendeine Promo? Die 1.000 DIA-Punkte gibts z.B. auch bei Awards. Und auch die Conrad/Waldorf-Promo gilt.
 
K

Krematorium

Guest
Hallo! Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe einen stay mit points & cash in einem DT hinter mir, und der Aufenthalt erscheint nicht im Konto. Lediglich die Abbuchung der Punkte ist sichtbar. Hab ich da was überlesen? Zählt das nicht als "stay" und wird der bezahlte Teil nicht mit Punkten honoriert ? Danke für Eure Hilfe!

Überlesen hast du nichts, sondern nicht gelesen. Steht nämlich alles in den T&C.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Die BasePointes gibt es eigentlich nicht bei P&M die Promo Punkte und Stay gibt es.
Ich hab auch schon auf P&M Raten BasePoints bekommen aber normal ist das nicht, ich vermute das lag daran das ich die Restaurant Rechnung über die Zimmer Rechnung laufen hab lassen.
Stay gab es aber bei P&M bei mir immer
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Ich habe auf jeden Fall Base Points bekommen und die bekommt man doch nur für den Zimmerpreis oder?

Nein, sowohl bei P&C als auch bei reinen Award-Buchungen gibt es für Extraausgaben im Hotel ganz normal die Base-Points und die entsprechenden Status-Boni darauf.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl