Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151

Thema: E Rewards HHonors

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.785

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang ist eigentlich relativ einfach:

    Meldest Du dich auf Einladung eines Hotelprogramms bei eRewards an, hast Du Einlösemöglichkeiten üblicherweise nur für dieses eine Hotelprogramm und jede Menge Ailines.

    Meldest Du dich auf Einladung eines Airlineprogramms bei eRewards an, hast Du Einlösemöglichkeiten üblicherweise nur für dieses eine Airlineprogramm und jede Menge Hotelprogramme.
    So isses
    Angemeldet bei EY, da andere Airlines (für mich) nicht infrage kamen,
    dafür Einlösemöglichkeiten bei ChoicePrivileges, ClubCarlson, HiltonHHonors, IHG und LeClubAccor

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.428

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    e-rewards Hilton-Prämien sind wieder verfügbar !
    Seht ihr noch die "guten" Ratios? Ich bekomm nur noch 1000 HHonors für 2000 OP und 2500 HHonors für 4000 OP angezeigt. Hoffe die 7k für 8k kommen wieder und das ist kein Enhancement...

  3. #63
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.438

    Standard

    Ich sehe alle Prämien:

    erewards.png

    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  4. #64
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.631

    Standard

    bei mir und +1 ist alles noch da...
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.428

    Standard

    Gerade geschaut. Auf DE seh ich es auch, in der CH-Version gibt's die hohen Werte nicht (mehr). Hoffe das bleibt nicht so .
    asdf32333 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.168

    Standard E Rewards HHonors

    Wollte gerade meine E Rewards Punkte in HHonors Punkte umrubeln, geht nicht, da diese " vergriffen" sind.
    Wie sowas?

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    2.857

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Danke,
    versteh ich das richtig, das es auf Deutsch keine HHonors Punkte mehr gibt, weil die Umwandlung nur mit HH-Pin geht, der aber von HH nicht mehr aktzeptiert wird.
    Wär blöd, weil das für mich die einzigst sinnvolle Umwandlung war.

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von themrock Beitrag anzeigen
    versteh ich das richtig, das es auf Deutsch keine HHonors Punkte mehr gibt, weil die Umwandlung nur mit HH-Pin geht, der aber von HH nicht mehr aktzeptiert wird.
    Nö. "Vergriffen" kommt gelegentlich (auch "im Ausland") vor - und ist eben nur vorübergehend.

  10. #70
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.798

    Standard

    Mir wäre es auch sehr recht, wenn das "vergriffen" nur vorübergehend wäre.

  11. #71
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.631

    Standard

    geht wieder
    Fischköpfle sagt Danke für diesen Beitrag.
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  12. #72
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich bin da glaube ich auch zu doof die Punkte in Hilton Punkte umzuwandeln.
    Ich hatte mich extra deswegen dort angemeldet, doch noch nie im Prämienkatalog Hilton HHonors angezeigt bekommen. Dafür 17 andere, darunter Air France, IHG, Zalando, Amazon etc.
    Muss man sich über Hilton da anmelden oder auf der amerikanischen Seite,...?

  13. #73
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.330

    Standard

    Du must eine Einlaudung von Hilton annehmen, je nachdem wo du am Anfang angemeldet warst kann es sein KEIN HILTON als Auswahl zu haben ;(

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.785

    Standard

    Du hast dich vermutlich über ein Hotelprogramm (IHG ?) angemeldet
    Dann werden grunsätzlich keine anderen Hotelprogramme zur Auswahl angeboten

  15. #75
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    Super, sind wieder verfügbar, gleich mal 7000HHonors Punkte angefordert, waren umgehen auf meinen HHonors Account

  16. #76
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.798

    Standard

    Bin damals über US Dividend Miles dazugekommen und hatte Hilton von Anfang an dabei.

    Finde ich klasse, dass man jetzt wieder in Hilton-Punkte einlösen kann.
    Leider nur eine Prämie pro 90 Tage , inzwischen hatten sich die Punkte doch etwas angestaut.

  17. #77
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.438

    Standard

    Zitat Zitat von Fischköpfle Beitrag anzeigen
    Finde ich klasse, dass man jetzt wieder in Hilton-Punkte einlösen kann.
    Leider nur eine Prämie pro 90 Tage , inzwischen hatten sich die Punkte doch etwas angestaut.
    Das sind aber immerhin 28k Hilton-Punkte pro Jahr frei Haus getauscht gegen Zeit . Die restlichen Punkte tauschst Du einfach anderweitig oder wartest.

    BTW: Die 7k Punkte sind ein fairer Deal und meine einzige Wahl .
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  18. #78
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    366

    Standard

    Ja, die Conversion ist deutlich besser als z.B. bei Accor. Insgesamt ist mir das jedoch die Zeit und den Nervfaktor nicht wert. Ich mache die 8000 noch voll und dann den Account zu.

  19. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.785

    Standard

    Weiss jemand wie lange die Gutschrift bei HH dauert ?
    Eventuell auch jemand Erfahrungswerte mit Umwandlung zu Etihad ?

  20. #80
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.438

    Standard

    Zitat Zitat von chillhumter Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie lange die Gutschrift bei HH dauert ?
    15-20 Minuten.
    chillhumter sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •