Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Thema: E Rewards HHonors

  1. #141
    Reguläres Mitglied Avatar von Piper Alpha
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    52

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Bisher hatte Hilton nach Umwandlung innerhalb weniger Minuten die Punkte gutgeschrieben. Warte nun schon zwei Tage.Bei +1 genau so. Bei euch auch so?
    e-rewards antwortete :

    Guten Tag,


    Wir entschuldigen uns für die Verspätung.
    Hilton Points können nun bis zu 3 Wochen in Ihrem HH-Konto verbucht werden.
    Wenn nach 3 Wochen Ihre Punkte immer noch nicht auf Ihrem HH-Konto angezeigt werden, teilen Sie uns dies bitte mit.

    Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße,
    Eastside und tarantula sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #142
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich warte seit vier Wochen auf meine Punkte.
    Habe o.g. Mail auch erhalten (nach 22 Tagen). Nochmal eine Mail geschickt und warte auf eine Antwort.

    Auf Facebook reagiert e-rewards nicht.

    Hilton Honors ist auch schon eingeschaltet, Lauren von Flyertalk forscht auch nach.
    Nervt. War früher echt immer zuverlässig.

  3. #143
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.335

    Standard

    Der einzige welcher noch schnell gutschreibt , ist Iberia. Dort genau drei Tage. IHG bei meinen zwei letzten Überweisungen 5 Tage und 8 Wochen. Bei Accor warte ich seit Anfang September , bei e-rewads Kontaktcenter ist bisher keinerlei Infos zu bekommen.
    tjae sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #144
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    805

    Standard

    BA bzw. AA geht eigentlich auch immer recht schnell
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  5. #145
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Die e-rewards website mit den Einlösungen sagt jetzt, daß man mit 2- 3 Wochen Zeit bis zur Gutschrift rechnen soll und nach keiner Gutschrift nach 30 Tagen nochmal nachhaken soll.
    Also momentan wahrscheinlich eher 4-5 Wochen und eine Reihe von mails....

  6. #146
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.590

    Standard

    Meine Punkte, die ich am 25.11. eingelöst hatte, sind heute auf meinem Hilton Account erschienen.

    Gestern hatte ich bei e-rewards die fehlende Gutschrift reklamiert, ich denke mal, dass die Gutschrift nichts mit der Mail von gestern zu tun hat, dürfte eine Überschneidung sein.
    tjae sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #147
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.227

    Standard

    Zitat Zitat von tarantula Beitrag anzeigen
    Meine Punkte, die ich am 25.11. eingelöst hatte, sind heute auf meinem Hilton Account erschienen.

    Gestern hatte ich bei e-rewards die fehlende Gutschrift reklamiert, ich denke mal, dass die Gutschrift nichts mit der Mail von gestern zu tun hat, dürfte eine Überschneidung sein.
    ebenso, vom 15.11.

  8. #148
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Einlösung am 03.01. und heute die Gutschrift. Eine Woche - scheint also wieder besser zu werden...

  9. #149
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    233

    Standard

    Bei mir hat die Hilton Gutschrift 25 Tage gedauert.

  10. #150
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.602

    Standard

    Ich hab eine vom 2.11., die überfällig ist, mehrfach angemahnt, gnädigerweise habe ich 8000 Punkte als Entschädigung bekommen.
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  11. #151
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich hab' den e-rewards-Account jetzt gecancelt – die Umfragen liefen bei mir zuletzt immer bis fast zum Ende durch, nur um mir dann kurz vor Abschluss mitzuteilen, dass man schon genügend Daten gesammelt hätte. Was ja dann auch wahrscheinlich stimmt...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •