Statusänderung sofort?

ANZEIGE
A

Anonym5795

Guest
ANZEIGE
Hi,

ich hab's über die Suchfunktion nicht gefunden, daher (nochmal?) als direkte Frage: Wie schnell geht der Statusupgrade, wenn die Bedingungen erfüllt sind? Hintergrund ist, dass das nach meiner Hochrechnung am Donnerstag passiert und Samstags möchte ich dann gerne "eligible" für ein Upgrade auf Executive Floor sein.

Danke!
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Wenn ich mich richtig erinnere, erfolgt die Status-Umstellung zeitgleich mit der Gutschrift der Punkte. Die kann aber gerne mal drei, vier Tage dauern.
 

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hatte von Samstag auf Sonntag meinen letzten benötigten Stay für Gold und heute kam bereits die Emailbestätigung und mein Account war auch umgestellt. Ging also sehr schnell.

Komisch ist allerdings, dass der letzte Stay nicht mehr in meinem Account zu sehen ist, obwohl gutgeschrieben.

Gruss,
MaGu1982
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
...
Komisch ist allerdings, dass der letzte Stay nicht mehr in meinem Account zu sehen ist, obwohl gutgeschrieben.

Gruss,
MaGu1982

Seit einiger Zeit werden Stays im Status "Pending" nicht mehr angeschaut. Punkte sind aber schon verfügbar.
Das liegt an der speziellen Art wie Hilton die Kundendaten verwaltet.

Deswegen dauert es oft einmal nach Buchung eines Awards 30 Minuten oder schon mal zwei Stunden und manchmal einen Tag, bis die Punkte abgezogen sind.
 
  • Like
Reaktionen: MaGu1982