HHonors points mit prepaid rate?

ANZEIGE

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
ANZEIGE
Frisch gematchter diamond mit der alles entscheidenden frage? Bekomme ich für die auf hilton seite gebuchte günstige prepaide rate auch die vollen punkte? Gehts ums conrad hong kong. Nach langem stöbern in dieser unterabteilung erschliest sich mir das nicht zu 100%.
Gibt es einen korrelierenden zusammenhang zwischen upgrade chancen und prepiad oder normaler rate?
 

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
Bei mir gab es bisher immer die vollen Punkte zzgl. "VIP-Bonus", auch wenn im Voraus bezahlt wurde.
Zur Auswirkung auf Upgrades kann ich nicht viel sagen, aber ich habe auch schon bei Vorauszahlung eine Suite statt der gebuchten Besenkammer erhalten...
 
  • Like
Reaktionen: seemann195

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bezahlungsform macht bei Punkten keinen Unterschied. Wichtig allerdings: Punkte und Benefits gibt es verlässlich nur bei Direktbuchung über eine der Hilton Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: seemann195

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Schon mehrfach mit prepaid-Rate im conrad Hongkong gewesen. Punkte haben immer super geklappt. Upgrade mal ja, mal nein. Das lag aber sicher nicht an der Rate. Ich buche sehr oft prepaid und habe gerade in Conrads schon tolle Upgrades bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: seemann195