hotel.de ist jetzt anscheinend HRS

ANZEIGE

kl_rocket

Neues Mitglied
12.03.2010
12
0
ANZEIGE
ANZEIGE
Ja, Ich weis, dass RS hotel.de vor einiger Zeit gekauft hat.
Aber bei allen Buchhungen über unser hotel.de Firmenportal bis März diesen Jahres gab es keine Schwierigkeiten mit HHonors points und stays.
Im April hatte Ich einen Aufenthalt in einem Hilton. Auf der hotel.de Seite sah das nicht anders aus als früher (flexible Rate).
Hilton weigerte sich Punkte und stay credit zu geben (gold benefits habe Ich noch erhalten, aber Ich bin auch schon mehrmals in disem Hotel gewesen).
Auf der Rechnung finde Ich dann einen rate plan namens L-OG HRS1 statt sowas wie V-LV2 wie es früher war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und vielleicht eine Antwort von hotel.de bekommen (meine support Anfrage ist anscheinend keine Antwort wert).