Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Huhu,

im WA RAK gibt es via NOR1 entweder ein King Deluxe mit Golfplatz-Blick und 90 Quadratmeter (+20 Euro) oder King Deluxe mit Meerblick und 76 Quadratmeter (+40 Euro).

Lohnt sich der Meerblick bei dieser Anlage und der Doppelte Aufpreis für 14 Quadratmeter weniger Zimmer?

Freue mich über Meinungen :)

Gruß
wf
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Der Blick ist schon ok :). Aber wienlange bist du auf dem Zimmer und schaust auf das Meer? Gibt genug kostenlose Plätze im Hotel um dieses zu tuen.
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
494
22
ich war mal im Twin Deluxe mit diesen 90m² (Golfplatz Blick), ich fand das Zimmer riesig und den Blick abends interessant auf den beleuchteten Golfplatz. Der Balkon war richtig geräumig... Schon ein cooles Hotel ....
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Der Blick ist schon ok :). Aber wienlange bist du auf dem Zimmer und schaust auf das Meer?

Das könnte man dann aber bei jedem Hotel sagen. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen ein Zimmer mit z.B. Blick in den Garten zu buchen wenn man das Meer nebenan hat, zumindest nicht bei einem Preisunterschied von 20€.
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Bei diesem geringen Aufpreis würde ich auf jeden Fall die Meerblick-Zimmer nehmen, und zwar nicht nur wegen der viel schöneren Aussicht, sondern auch um die Lärmbelästigung von der Hotelauffahrt und der (wenig befahrenen) Straße zwischen Hotel und Golfplatz zu vermeiden. In manchen der MB-Zimmer (vor allem in den unteren Stockwerken) hörst Du abends allerdings zuweilen das Geplapper der Restaurantgäste auf der Terrasse. Nach 22 Uhr wird's aber besser.
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer