Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Saudi-Arabien möchte (wieder) Touristenvisa einführen

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    451

    Standard

    ANZEIGE
    abgesehen vom Preis - die beiden Orte (Mekka, Medina) die mich interessieren würden sind ja leider weiterhin tabu ...
    t.schaefer und komodowaran sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    LEJ BRE
    Beiträge
    199

    Standard

    Mich würde Jeddah interessieren, da sie als liberalste Stadt des Landes beschrieben wird und es obendrein ein interessantes Kunstfestival "Jeddah Season" gibt. Mal schauen, vielleicht wird es ja etwas in 2020.

  3. #63
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von BeRse Beitrag anzeigen
    abgesehen vom Preis - die beiden Orte (Mekka, Medina) die mich interessieren würden sind ja leider weiterhin tabu ...
    Exakt mein Gedanke. Spektakuläre Wüstenlandschaften, Korallenriffe, Nabatäer-Relikte: Das finde ich schon alles interessant, dennoch würde ich dafür wohl nicht nach Saudi-Arabien reisen. Eine Teilnahme am Hajj bzw. ein Besuch der heiligen Stätten des Islam, ohne dafür konvertieren zu müssen, das fände ich wirklich äußert faszinierend.
    t.schaefer sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •