Suche Reisebüro für Flüge/Hotel Iran

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Hallo!

Ich suche ein gutes Reisebüro für die Buchung von Flügen & Hotels im Iran, mit Emailkontakt.

Danke!
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Dazu gibt es schon ein paar gute threads.
IR über das Büro in Frankfurt. W5 über das Büro in Düsseldorf und den Rest über Büros vor Ort. Iran Travel Center z.B.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Auf meiner Reise (siehe Signatur) habe ich vorab und auch vor Ort viel über Mitra vom iran Travel Center gemacht.
Super nett, Super schnell, alles gut und kundenfreundlich erledigt. Die besorgen Flüge, Hotels, Reiseführer - alles was man braucht eben.


Ms. Mitra



Homafaran Travel agency, Homa hotel, Meshkin fam St,

Shiraz

Fars

Iran

Fax &Tel: +987132298917

Mobile: +989173145627



Website: Iran Traveling Center Travel to Iran, Iran Visa, Hotels, Tours | Iran Traveling Center

Email Address:

questions.irantravelingcenter@gmail.com

Mitra.irantravlingcenter@gmail.com


Viel Spaß bei der Planung
 
  • Like
Reaktionen: wengli und HON/UA