Bahrain Visa bei Einreise - Zahlung mit Kreditkarte?

ANZEIGE

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob ich in Bahrain bei der Immigration auch mit Kreditkarte zahlen kann oder ob nur Dinar und USD akzeptiert werden?

Danke und Gruß
Chris
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
Ich hatte mal vor Jahren mit KK bezahlt - geht meines Wissens aber nur am Flughafen. Bei Landeinreise nicht.
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Geht mit KK, aber es gibt vor der Einreise auch einen Geldwechselschalter (leider zu unverschämten Kursen). Falls du bar zahlst, darauf achten, dass du die Gebühr passend hast. Ich hatte für die 5 Dinar Touristen-Kurzvisum nur einen 10er und der Beamte schickte mich zurück zum Schalter und wollte es passend haben.
 

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Sehr gut, danke euch! Dann geh ich direkt zum Automaten und hol Cash, brauch ich sowieso...

Danke!