Hotel Rixos The Palm (?)

ANZEIGE

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
ANZEIGE
Hallo, wir (Tochter + ich) werden wie jedes Jahr 10 Tage in Dubai verbringen. Die ersten 6 Tage wie immer im Sofitel Jumairah Beach. Für die letzten 4 Tage wollen wir in ein anderes Hotel wechseln, um ein wenig Abwechslung zu haben. Ich habe jetzt das RIXOS auf der Palme in Betracht gezogen.

Wer hat Erfahrungen dort ?

Lounge lt. Accor HP wohl nicht vorhanden (?)
Frühstück dann als Platinum kostenlos im Restaurant oder zahlen?

Vielleicht eine andere Empfehlung für uns?
Wir wollen einfach nach 6 Tagen einen Tapetenwechsel, darum ein weiteres Hotel. Muss nicht unbedingt Palme, ordentlicher Pool sollte vorhanden sein. Aufgrund der niedrigen Taxikosten ist der Standort fast egal.

Freue mich auf nette Antworten ...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Zu dem von dir angefragten Hotel kann ich nichts sagen, aber wenn es ein Tapetenwechsel sein soll, waere ja vielleicht auch Abu Dhabi eine Option. Das dortige Sofitel liegt an der Strandpromenade, gute Lounge, Fruehstueck auch im Restaurant, ausserdem gabs bei meinem letzten Aufenthalt vor einem guten Jahr ein nettes Upgrde von Besenkammer auf eine schone Suite. Die Raten sind meist deutlich niedriger als in Dubai.

Fahrzeit von Dubai mit dem Taxi ca. 90 Minuten und 60 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: Euli und das_olli

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Ich finde die Palme gähnend langweilig. Außer den Hotels hast Du dort (fast) nichts, das heißt, dass Du entweder gezwungen bist, im Hotel zu bleiben oder Dir gleich ein Taxi nehmen musst. Gerade bei einem längeren Aufenthalt lege ich aber Wert auf etwas Infrastruktur um das Hotel herum. Insofern ist die Corniche in Abu Dhabi auf jeden Fall vorzuziehen, oder Du betrachtest Dir mal die Hotels auf Saadiyat Island.