Welche Airline nach Ruanda / Kigali

ANZEIGE

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
217
20
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich muss im September wahrscheinlich für 3-4 Tage beruflich nach Kigali / Ruanda und habe mir aktuell mal die möglichen Airlines und Flugkombinationen angeschaut und bin etwas unschlüssig. Abflug am liebsten HAJ oder DUS und von da via FRA / MUC / BRU was auch immer. Würd ungern 3 Std Zug fahren. Lieber ca 1 std Auto. Wohne mittig zu Dus und Haj

bin Star Gold via EB bis Ende 2019, aktuell in der Requali des FTL mit aktuell 16 Segmenten und knapp über 10k an Meilen, 2 weitere europäische Flüge mit jeweils 4 Segmenten sind bereits gebucht.

Bzgl Requali wäre SN am besten denke ich. Nur reizt mich der A330 so gar nicht. Allerdings sind die Zeiten wiederum ok.

TK fällt komplett weg, da wohl nur 321;737 auf den Flügen angeboten wird

ET via ADD finde ich ganz charmant da 350 - für die Requali eig nicht zu gebrauchen

Qatar via DOH wäre auch eine Alternative mit 350 und 787 aber etwas längerer Reisezeit ( Idee wäre hier ggf. einen Status Match anzufragen, da ggf. noch weitere Flüge bis Ende des Jahres in Richtung Südafrika / Tanzania / Kenia evtl dazu kommen könnten)

Gebucht wird wahrscheinlich in Y, wenn der Preis ok wäre ggf auch PE, allerdings bietet SN und ET diese glaub nicht an

wie wäre eure Empfehlung und ggf. kurze Info, wieso?

danke schonmal :)
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Ich persönlich bin ja immer der Meinung, dass man den Dienstleister wählen sollte, der in seinem Gebiet die meiste Erfahrung hat.
Das dürfte auf deiner Relation (Europa - Schwarzafrika) definitiv SN sein.
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Ganz ehrlich: Wenn Du eh Y buchst, ist der Flugzeugtyp vollkommen egal. Buch den besten Preis.
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
99
BSL
Ganz ehrlich: Wenn Du eh Y buchst, ist der Flugzeugtyp vollkommen egal. Buch den besten Preis.
Aha, also z.B. TK a320/b737 mit 3-3 Hockern ist genauso gut, wie SN a330 mit 2-4-2 Langstreckenbestuhlung?

Von den genannten käme für mich nur SN in Frage. Direktflug (auf Umsteigen in ADD kann man gerne verzichten) im widebody mit europäischer Airline, besser geht es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Saladin