Trinkgeld Dubai?

ANZEIGE

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
107
1
ANZEIGE
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Trinkgeld handhabt?

- Taxi 5-10AED
- Hotel Getränke bei Halbpension ?
- Hotel Roomservice für das säubern des Zimmers etc.?

VG
 

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
Hallo,
ich gebe etwa 10 Dirham für den Taxifahrer und z.B. 50 Dirham für den Zimmermann(Mädchen gibts ja nicht...),wenn ich eine Woche bleibe.
Für Getränke bei Halbpension gebe ich nichts.
Grüsse
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Taxi runde ich auf den nächsten 10er auf, wenn der Fahrer freundlich/informativ war auf den nächsten 20er. Zimmermann 50er für ne Woche, bei besonders gutem Service auch mal mehr.
Getränke bei Halbpension? Ich gebe dem Barkeeper/Lounge Personal mal ein paar Dirhams...