Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    37

    Standard Trinkgeld Dubai?

    ANZEIGE
    Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Trinkgeld handhabt?

    - Taxi 5-10AED
    - Hotel Getränke bei Halbpension ?
    - Hotel Roomservice für das säubern des Zimmers etc.?

    VG

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo,
    ich gebe etwa 10 Dirham für den Taxifahrer und z.B. 50 Dirham für den Zimmermann(Mädchen gibts ja nicht...),wenn ich eine Woche bleibe.
    Für Getränke bei Halbpension gebe ich nichts.
    Grüsse

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    590

    Standard

    Taxi runde ich auf den nächsten 10er auf, wenn der Fahrer freundlich/informativ war auf den nächsten 20er. Zimmermann 50er für ne Woche, bei besonders gutem Service auch mal mehr.
    Getränke bei Halbpension? Ich gebe dem Barkeeper/Lounge Personal mal ein paar Dirhams...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •