Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Dubai (Hilton / Doubletree) JBR Bauarbeiten

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    960

    Standard Dubai (Hilton / Doubletree) JBR Bauarbeiten

    ANZEIGE
    Servus,

    beim Hilton Dubai Jumeirah steht als Hinweis.

    Bei im Voraus bezahlten Buchungen muss beim Check-in die mit dem Buchungsbetrag belastete Kreditkarte vorgelegt werden.
    Bitte beachten Sie, dass die beliebte Strandpromenade von Dubai derzeit ausgebaut und erneuert wird und dass einige Arbeiten möglicherweise vom Hotel aus sichtbar oder zu hören sind.
    Einige unserer Zimmer werden bis zum 15. September 2018 leichten Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass es zu minimalen Störungen kommen kann.
    Hat jemand Erfahrungswerte wie umfangreich, laut und nervend das wirklich ist?
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.676

    Standard

    Der Hinweis mit der Baustelle steht bestimmt schon 1 Jahr oder länger drin.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    115

    Standard

    ... und das hat auch durchaus seine Berechtigung !

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    236

    Standard

    Was soll denn da noch gebaut werden?
    Die Strasse wo alle ihre Ferraries zeigen und die dahinterliegenden Hochhäuser stehen doch schon seit vielen Jahren?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    960

    Standard

    Ich konkretisier meine Anfrage mal. Wird man, während man auf den hoteleigenen Liegen am Strand chillt, durch Lärm, Dreck oder sonstiges am JBR oder von sonstigen Quellen belästigt? War schon eine Weile nicht mehr da und habe den JBR ziemlich ruhig in Erinnerung (für Dubai Verhältnisse).
    Geändert von TravelingSchnitzel (14.07.2018 um 02:52 Uhr)
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.061

    Standard

    Baulärm ist in Dubai allgegenwärtig.

    Wer Ruhe sucht, sollte sich ein anderen Reiseziel aussuchen.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.638

    Standard

    Nun, ich war of genug in Dubai und habe eigentlich noch miterlebt, daß dort, wo jetzt JBR ist, nur Wüste und das HILTON war. Gut ein paar hundert Meter weiter das Sheraton. Baulärm wurde da immer klein gehalten und hat nie belästigt; aber: "chillen" auf den Liegen am Strand vm HILTON JBR kannste vergessen. Ich bin da die letzten beiden Male schnell wieder abgehauen. Wenn Du noch einen Platz kriegst und in der Mitte einer Reihe liegst, kommste erst abends wieder raus, wenn die anderen gehen! Klassisches Beispiel für kaputt gemacht und überzogen !

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    4.961

    Standard

    Hilton ist voller Russen (und deutschen) am Strand sowieso. Von ruhe keine Spur

    Double tree ist wesentlich angenehmer; obwohl nebenan ein neues Armani gebaut wird.

    Keine ahnung mit Baulärm, das letzte mal war ein riesen Loch noch (Armani)
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    4.961

    Standard

    Bauarbeiten allgegenwärtig stimmt so auch schon längere Zeit nicht mehr
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  10. #10
    Reguläres Mitglied Avatar von deafsport
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Österreich/Lnz
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Ich konkretisier meine Anfrage mal. Wird man, während man auf den hoteleigenen Liegen am Strand chillt, durch Lärm, Dreck oder sonstiges am JBR oder von sonstigen Quellen belästigt? War schon eine Weile nicht mehr da und habe den JBR ziemlich ruhig in Erinnerung (für Dubai Verhältnisse).
    Bin zu Silvester 2018 dort und werde berichten, falls noch Interesse besteht.
    Ausser du bist vor mir dort und kannst nachher kurz berichten?

    Gruß deafsport

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    986

    Standard

    Beim Hilton bist du mitten im Geschehen, dass DoubleTree ist etwas weiter weg vom BeachWalk, daher etwas ruhiger. Ich persönlich finde das Hilton angenehmer, aber muss es ein Hilton sein? Das Hotel ist doch recht alt. Es gibt in der Nähe das Le Royal Meridien oder RitzCarlton und neu das Rixos, alle deutlich besser.

  12. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Rundherum wird am JBR überall gebaut, sogar im Wasser ( Neue Insel mit " weltgrösstem" Riesenrad.

    Wenig / keine Aussicht mehr auf's offene Meer.

    Wenn es das Budget zulässt, würde ich Madinat Jumeirah enpfehlen ( Mina Salam, Al Qasr,.... )

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Habe mal ein Video Hochgeladen.

    Ist vom 08.01.2018. Aussicht vom Hilton Double Tree.

    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    986

    Standard

    Entsteht da eine neue Vergnügungsmeile, wo das Riesenrad ist? Ende Dezember war es noch nicht im Betrieb.

  15. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Ja, ein neues Vergnügungsviertel und Wohnviertel.
    Es ist aber noch nicht fertig.
    Riesenrad noch immer ohne Gondeln.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es 2018 noch was wird.
    Jedenfalls sind die Hotels am JBR stark beeinträchtigt durch den Bau.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    4.961

    Standard

    woran sind die STARKEN Beeinträchtigungen zu sehen / hören????
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  17. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Bauarbeiten rund um die Hotels, teilweise auch in der Nacht.

    Das Meer und die Sicht darauf beschränkt sich auf einen 300m breiten Streifen, dann die Baustelle Riesenrad und neue Insel.

    Alle Boote aus der Marina fahren auch durch diesen Meerstreifen, machen Lärm und stinken.

    Es kommt darauf an, was man in Dubai will:
    Shopping und Hali-Gali und nur gelegrntlich Beach -OK

    Strandurlaub - da gibt‘s definitiv besseres

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Isoly33 Beitrag anzeigen
    Bauarbeiten rund um die Hotels, teilweise auch in der Nacht.

    Das Meer und die Sicht darauf beschränkt sich auf einen 300m breiten Streifen, dann die Baustelle Riesenrad und neue Insel.

    Alle Boote aus der Marina fahren auch durch diesen Meerstreifen, machen Lärm und stinken.

    Es kommt darauf an, was man in Dubai will:
    Shopping und Hali-Gali und nur gelegrntlich Beach -OK

    Strandurlaub - da gibt‘s definitiv besseres
    Wie sieht es mit dem Royal Meridien Beach Resort aus? Ist ja am anderen Ende der „Bucht“. Jemand Erfahrung aus letzter Zeit?

  19. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Dort bauen Sie gerade eine neue künstliche Insel mit 16 Wohntürmen, circa 500 m vom Strand entfernt.
    Machen gerade die Fundamentierungsarbeiten, und das auch in der Nacht.

    Die neue Insel wird das Riesenrad mit der Palm Jumeirah verbinden.

    Die Hotels am Festland haben dann nur mehr ein Binnenmeer.

    Total zu Tode entwickelt, das Ganze.
    PhileasFogg sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    4.961

    Standard

    Das ist echt Murks. Quasi ne zwote Jumeirah Lake Towers Reihe... hrmpf.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •