Zimmer Upgrade möglich? Dubai Le Meridien

ANZEIGE

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
107
1
ANZEIGE
Hallo, für uns Familie (4Personen) geht es bald wieder nach Dubai ins Le Meridien Mina, wir haben Zimmer mit Landview gebucht. Es ist unser zweite Aufenthalt in diesem Hotel und wollte euch fragen ob ihr evtl. Erfahrung habt ob ein Upgrade auf ein Zimmer mit Seaview möglich ist?
 

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
107
1
Werde ich dann vor Ort anfragen, dachte nur ihr habt evlt. Erfahrungen ob das möglich ist...VG
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Hast du bei SPG einen Status? Dann bekommst du garantier eins(ab Gold), da die Dubai Hotels sehr Statusfreundlich sind.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Wenn ich in der SPG app kucke sind Sea view Zimmer im Gegensatz zu den cityview Zimmer besser verfügbar, das heisst gegen Aufzahlung nach Ankunft problemlos möglich.
Um das zu vermeiden halt beim Check-in höflich nachfragen ob es auch so geht ohne Zuzahlung.
Was mich an der Sea view Seite etwas gestört hatte war der Lärm von der Baristas Bar bis tief in die Nacht.
Ansonsten tolle Hotelanlage und ideal mit Kids .