Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.627

    Standard OMAN e-visum : no reply !!

    ANZEIGE
    Hallo! Ich habe soeben versucht, e-visa für Oman zu beantragen. Nach der Anmeldung soll dann eine mail kommen, nach Erhalt derer die eigentliche Antragsprozedur losgehen soll. Nur: keine mail gekommen. Mehrmals probiert: keine Antwort, auch nicht bei spam. Dann habe ich "forgot password" geklickt. "A link has been sent to your e-mail address"- ist aber nicht. Nun kann ich kein Visum beantragen; die Botschaft stellt ja keine aus. Hat jemand eine Idee ???

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    1.522

    Standard

    Ist natürlich nicht undenkbar, das übers Wochenende mal ein Mailserver nicht funktioniert. Hast du die offizielle Adresse: https://evisa.rop.gov.om genommen?

    Ansonsten stehen im FAQ auch ein paar Rufnummer, darunter auch die FAQ ob die Site auch auf Deutsch verfügbar ist - LOL

    https://evisa.rop.gov.om/en/frequently-asked-questions

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Ja, klar. Ich bin über das Dialogfenster der ROP gegangen. Morgen mal abwarten, und dann ggf. mit anderer e-mail neu probieren. Danke jedenfalls.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •