Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Pascal1101
  • 1 Beitrag von Magellan

Thema: Restaurantempfehlung Dubai

  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von gaul0pp
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    86

    Standard Restaurantempfehlung Dubai

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    wir haben dieses Jahr das Vergnügen, in Dubai Weihnachten zu feiern. Am Heiligabend würden wir gerne mit der Family (6 Personen) gemeinsam Essen gehen.
    Könnt ihr uns hierfür ein (bezahlbares) Restaurant in Downtown Dubai empfehlen? Von der Küche her sind wir relativ offen (von Steakhouse bis asiatisch).

    Vielen Dank vorab!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    447

    Standard

    Servus ! Falls JLT für Dich noch zum Innenstadtbereich gehört, kann ich dir das griechische Restaurant Mythos Kouzina & Grill empfehlen.
    War dort vorgestern Abend, die Küche ist recht authentisch, es gibt auch Schweinefleisch. Im Dezember könnt ihr auch gut draußen sitzen, drinnen recht klein und ggf. wenn volles Haus, auch etwas Laut.
    Auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, dort ist es jeden Tag, auch unter der Woche, Abends sehr voll.

    Eingang durch das Hotel Armada Blue Bay.
    gaul0pp sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    HON olulu
    Beiträge
    3.760
    gaul0pp sagt Danke für diesen Beitrag.
    Ich suche Infos im VFT und wie finde ich die?
    https://www.google.de/search?q=site:...D8D4L4Uo7ksJgD
    und Schlagwörter eingeben

  4. #4
    Reguläres Mitglied Avatar von gaul0pp
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    86

    Standard

    Top! vielen lieben Dank!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •