Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von kingair9
  • 1 Beitrag von Andreas91

Thema: Oman 10 Tage Visum - Gültigkeit

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    40

    Frage Oman 10 Tage Visum - Gültigkeit

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    wir haben folgende Flugdaten:

    17.11.2018 FRA - MCT (Abflug 10:05)
    17.11.2018 MCT-SLL (Ankunft 23:05)

    25.11.2018 SLL-MCT (Abflug 23:55)
    26.11.2018 MCT-FRA (Abflug 02:35)

    Ich habe bei der Oman eVisa Seite gesehen es gibt ein 10-Tage Visum.
    Meine Frage wäre jetzt ob das 10-Tage Visum ausreicht. Ich vermute das der 17.11 der 1. Tag für das Visum wäre und der 25.11 der 9. Tag, richtig ? Damit würden wir am 9. Tag in Salalah ausreisen und innerhalb von Muscat nur im Transit-Bereich bleiben, ebenfalls korrekt ?

    Von daher korrigiert mich bitte aber ich denke das 10 Tage Visum reicht aus

    Gruß,
    Alex
    BCN, DXB, DUB, DUS, FRA, FUE, HRG, KEF, KUL, LIS, LHR, MAD, LIN, PMI, FCO, REP, SIN, SVG, ZRH, BKK, DMK

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kumpel64
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Oberpfalz (NUE)
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Du bist auf jeden Fall nicht direkt im internationalen Transitbereich, da du national ankommst und nicht international.
    Ob man direkt von der Ankunft an die Ausreisekontrolle durchlaufen kann, bin ich mir aber nicht sicher.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    19.251

    Standard

    Der Flug SLL-MCT ist Domestic. Ausreisen tust Du erst in MCT am 26.11.

    Das ist der 10. Tag und müsste reichen.
    Andreas91 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Der Flug SLL-MCT ist Domestic. Ausreisen tust Du erst in MCT am 26.11.

    Das ist der 10. Tag und müsste reichen.
    Ich schließe mich dieser Einschätzung vollumfänglich an. Bin gleicher Meinung und auch überzeugt, dass das 10-Tages-Visum reicht.
    kingair9 sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •