Silvestermenü Dubai

ANZEIGE

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
ANZEIGE
Hallo an alle!

Bin mit meiner +1 zu dieser Zeit in Dubai im DoubleTree Hilton am Jumeirah Beach.
Wegen Silvester wollte ich wissen, wo es empfehlenswert wäre diesen Abend kulinarisch (mit Fireworks) zu verbringen.
Rund um Dubai Mall kann ich sicher vergessen bei den Massen, die dort drängeln.

Ich dachte da an ein Restaurant in einem der Jumeirah Hotel's am Beach oder nebenan ein Restaurant im Souk Madinat.
Das Feuerwerk beim Burj Al Arab wäre sicher ein Erlebnis.

Mich würden eure Vorschläge interessieren, da es sicher noch an andere Stellen bombastische Farbknallereien geben muss,
oder Restaurant's die eine direkte Sicht auf dieses ermöglichen.

Gruß deafsport
 

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Vor zwei Jahren haben die Tische am Burj Khalifa alle um die 400€ gekostet. (Ohne Essen / Getränke) - das Feuerwerk am Burj al Arab isr allerdings mit Blick auf The Palm ebenfalls zu empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: deafsport

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
  • Like
Reaktionen: deafsport