Sharm El Sheik ohne Halbpension/All Inclusive

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
haben in Sharm el Sheik einen Aufenthalt in den 2 verschiedenen Hilton Hotels (Hilton Shark Bay und danach Hilton Waterfalls Resort) gebucht. Als Hilton Diamond haben wir das Frühstück inklusive. Aber lt. Tripadvisor haben die meisten Gäste dort All Inclusive Packages.

Das möchten wir nicht. Wir würden lieber extern Essen gehen. Gibt es in Sharm El Sheik genügend Restaurants außerhalb der Hotels; zum Beispiel in Naama Bay. Dort soll ja eine Art Stadtgebilde/Zentrum sein.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Guck mal in Hoppers Reisebericht ab hier, sieht so aus als sei was geboten, aber ob's reicht für die Länge Deines Aufenthalts? (und den Ansprüchen genügt?)
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Ich habe im Sharks Bay letztes Jahr die Erfahrung gemacht das man mit AI nichts verpasst.

Der Speisesaal war zur "Fütterungszeit" immer brechend voll, das Angebot mehr oder weniger immer das gleiche und die einheimischen(?) Touristen , in der Mehrheit Großfamilien, haben die Tische wie ein Schlachtfeld hinterlassen.

Bis auf ein Fischrestaurant auf der Seeseite waren alle a la carte Restaurants die bei Hilton aufgeführt sind geschlossen und in dem einem war ich abends der einzige Gast.

Als Diamond gab es immerhin ein Upgrade auf eine Familien-Suite in der allerdings in 1 Woche 3x die Klimaanlage defekt war.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Hallo,
haben in Sharm el Sheik einen Aufenthalt in den 2 verschiedenen Hilton Hotels (Hilton Shark Bay und danach Hilton Waterfalls Resort) gebucht. Als Hilton Diamond haben wir das Frühstück inklusive. Aber lt. Tripadvisor haben die meisten Gäste dort All Inclusive Packages.

Das möchten wir nicht. Wir würden lieber extern Essen gehen. Gibt es in Sharm El Sheik genügend Restaurants außerhalb der Hotels; zum Beispiel in Naama Bay. Dort soll ja eine Art Stadtgebilde/Zentrum sein.

ich verstehe die problematik nicht. was hat deine gratis frühstücks-option mit der all inclusive option anderer gäste zu tun ? du möchtest nicht all incl. und wirst auch von niemanden dazu gezwungen. lediglich die farbe deines armbandes wird eine andere, den gebuchten leistungen entsprechende, sein
logisch gibts überall restaurants in sharm el sheik, wieso auch nicht . du machst doch nicht in der wüste sinai urlaub, sondern in einer touristen destination.