ANZEIGE
Ich habe bereits vor Monaten einen Aufenthalt im Conrad Dubai gebucht (pre-paid-Rate).
Inzwischen habe ich von Miles-and-More eine neue Kreditkarte mit neuer Nummer bekommen.
Nun schreibt mich die Reservierung des Hotels an, da die Abbuchung der pre-paid-Rate wohl jetzt erst erfolgen sollte und nicht funktioniert hat. Sie wollen meine neuen Kreditkarten-Infos haben. Und bitte innerhalb von 24 Stunden, da sonst die Buchung storniert wird!
Mal abgesehen, dass ich das höchst kundenunfreundlich finde, habe ich ein Problem damit, meine Daten an eine E-Mail-Adresse "conrad.dubai_reservations..." zu übermitteln.
Habt Ihr einen Tipp, wie man das am besten lösen kann?
Inzwischen habe ich von Miles-and-More eine neue Kreditkarte mit neuer Nummer bekommen.
Nun schreibt mich die Reservierung des Hotels an, da die Abbuchung der pre-paid-Rate wohl jetzt erst erfolgen sollte und nicht funktioniert hat. Sie wollen meine neuen Kreditkarten-Infos haben. Und bitte innerhalb von 24 Stunden, da sonst die Buchung storniert wird!
Mal abgesehen, dass ich das höchst kundenunfreundlich finde, habe ich ein Problem damit, meine Daten an eine E-Mail-Adresse "conrad.dubai_reservations..." zu übermitteln.
Habt Ihr einen Tipp, wie man das am besten lösen kann?