Conrad Dubai - CC - Daten per Mail?

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Ich habe bereits vor Monaten einen Aufenthalt im Conrad Dubai gebucht (pre-paid-Rate).

Inzwischen habe ich von Miles-and-More eine neue Kreditkarte mit neuer Nummer bekommen.

Nun schreibt mich die Reservierung des Hotels an, da die Abbuchung der pre-paid-Rate wohl jetzt erst erfolgen sollte und nicht funktioniert hat. Sie wollen meine neuen Kreditkarten-Infos haben. Und bitte innerhalb von 24 Stunden, da sonst die Buchung storniert wird!

Mal abgesehen, dass ich das höchst kundenunfreundlich finde, habe ich ein Problem damit, meine Daten an eine E-Mail-Adresse "conrad.dubai_reservations..." zu übermitteln.

Habt Ihr einen Tipp, wie man das am besten lösen kann?
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
Anruf, Fax oder Daten in einem ZIP-Datei mit (ausreichiend kompliziertem) Passwort schicken. Dann anrufen um das Passwort bekannt zu geben. Alles weniger gut als per SSL übermitteln, aber besser als einfacher Mail.

In der Praxis geht Fax ganz gut nach Deutschland, der Rest rufe ich meist an (ich brauche es öfters für Gruppenbuchungen).
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Einfach stornieren lassen und nochmal buchen, wenn die Rate sich seitdem nicht verändert hat ;)