Best-value Honors oder Bonvoy Redemption in Doha und allgemeine Tipps?

ANZEIGE

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich freue mich demnächst bei einem 2-nächtigen Stopover endlich einmal Doha kennenzulernen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, bei welchem Hilton Honors oder Marriot Bonvoy Property das Punkte-Preis/Leistungs-Verhältnis besonders gut ist? Ich hatte zuerst dass Doha Marriot Hotel gebucht, da 12.500 Punkte gelockt hatten. Jetzt sorge ich mich aber etwas, ob es nicht vielleicht doch etwas ausgedient ist.

Und gibt es sonst noch gute Tipps, was in Doha außerdem besonders erlebenswert ist? :)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Kann vom Marriott nur abraten. Lediglich die Lage am Flughafen ist gut.

Empfehlen kann ich das InterConti am Strand, was Dir aber wohl nicht allzu viel bringen wird...
 
  • Like
Reaktionen: foobar212

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Ich finde das InterConti auch super. Hilft aber nix ;)

Ich habe auch schon im Marriott gewohnt und finde das - insbesondere für die 12.500 Punkte - gut. Der Poolbereich ist sehr ordentlich. Die Zimmer im üblichen weinroten Marriott Design. Die Lounge und das Frühstück etc. auch gut.

Vorteil: Man ist direkt am Flughafen und muss den üblichen Stau aus der Stadt nicht mit einkalkulieren. Zu den Malls in der City am Abend braucht es halt etwas Zeit im Stau.
 
  • Like
Reaktionen: foobar212 und pierce