Anreise nach CMN

ANZEIGE

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
ANZEIGE
Habe letztens die AA Fare ab CMN nach Nordamerika gebucht, in meinem Fall heißt das Routing CMN-MAD-DFW-HNL return. Jetzt müsste ich natürlich nach CMN kommen, finde aber nur recht wenige Flugoptionen...

Hat jemand Erfahrungen mit einer Anreise nach CMN, eventuell auch nach RAK + Ground Transport?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.569
9.074
CPT / DTM
STR - BGY mit Laudamotion
BGY - CMN mit Jetairfly

Ca. 160,-- € retour...

Oder über Bologna und dann mit Air Arabia...
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Bin häufig dort. Meistens mit LH über FRA, Nachtflug. Gelegentlich auch mit AF über CDG; hier gibt es deutlich höhere Frequenzen und dadurch auch oft bessere Preise.

Alternativ kann man auch von vielen europäischen Städten mit AT fliegen, die sind auch meistens ziemlich leer.
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Danke für die Tipps. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nach Flügen mit oneworld geschaut hatte, um den BA Gold vollzumachen. Schade, das Royal Air Maroc noch nicht OW-Mitglied ist...

Die einzelnen Tickets auf LCC sind vielleicht preislich interessant, schaue ich mal nach.
 

Fab

Reguläres Mitglied
17.09.2016
72
0
Mein Tip wäre noch Air Europa mit ihrem Nachtflug wenn das zeitlich passt. Nach/von MAD ca. 30€ und von dort gibt es dann ja auch genug Anschlüsse nach DE, entweder auf dem selben Ticket mit UX oder getrennt mit IB als OW Mitglied oder halt FR.
Lässt sich halt immer ganz gut mit der ersten morgendlichen Abflugwelle ab MAD verbinden.
 
  • Like
Reaktionen: Offworld