Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Lage in Beirut

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    907

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen
    Man muss sich nicht immer und überall für alles versichern. Milliarden Menschen auf dieser Welt leben auch ohne Versicherungen....
    Das stimmt, beantwortet meine Fragen aber nur bedingt.

    Viele Milliarden Menschen auf der Welt haben übrigens auch eine bedeutend geringere Lebenserwartung.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    HAM / MUC / MOW
    Beiträge
    365

    Standard

    Es gibt sicherlich 1000 gute Gründe, aktuell nicht nach Syrien zu reisen, daher würde ich mich über einen Trip-Report von dir, @Hene, umso mehr freuen. Aber das Regime nicht mit Geld unterstützen zu wollen ist aus meiner Sicht mit Verlaub ein ziemlich alberner, wahrscheinlich kommt das von denselben Leuten, die dann fröhlich in die Türkei jetten, um ihren TK*G aufzufrischen.
    Hene sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    457

    Standard

    @Hene, ich vermute, dass du (k)ein Instagramer bist, aber ich schätze dass dein Tripreport, über deinen Besuch dorthin, 1000 mal besser wird ist als dieser Zeitungsartikel über diesen Instagramer - Pilgerfahrt -Tourismus in Syrien.
    Wann kommt dein Bericht?

    Diesen Artikel gab es dazu in der Stuttgarter Zeitung:
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...158c63fe0.html
    Hene sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.271

    Standard

    Zitat Zitat von planesandstuff Beitrag anzeigen
    Das stimmt, beantwortet meine Fragen aber nur bedingt.

    Viele Milliarden Menschen auf der Welt haben übrigens auch eine bedeutend geringere Lebenserwartung.
    Das stimmt. Wir haben eine höhere Lebenserwartung. Und einen höheren Lebensstandard. Und können uns erlauben, auch einmal 3 Tage im Leben ohne Vollkaskoversicherung ohne Eigenanteil zu leben und zu reisen.....

    @ Hene: Bitte, bitte einen Tripreport!
    Hene und lupenreinerdemokrat sagen Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/BRE
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Auf vielfachen Wunsch: Ich versuche, am WE einen wenn auch kurzen TR zu schreiben. Nein, kein Insta, kein FB, kein Youtube-Chanel.
    rorschi, jb1991, Flyingbob und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.573

    Standard

    Zitat Zitat von alxms Beitrag anzeigen
    Aber das Regime nicht mit Geld unterstützen zu wollen ist aus meiner Sicht mit Verlaub ein ziemlich alberner, wahrscheinlich kommt das von denselben Leuten, die dann fröhlich in die Türkei jetten, um ihren TK*G aufzufrischen.
    Du kennst mich nicht. Also kannst Du Deine Vermutungen auch lassen.

    Einfach mal Caesar-Fotos googlen. Oder noch besser hier anschauen:

    https://www.hrw.org/news/2015/12/16/...lled-detainees

    Es besteht auch ein gewaltiger Unterschied zwischen der Türkei und Syrien (unabhängig davon meide ich die Türkei derzeit).

  7. #27
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    TXL
    Beiträge
    222

    Standard

    Finde Deine Reise echt Klasse. Kann das nur unterstützen. Bin selber jedes Jahr oft in LBN / Beirut.
    Ich würde aber vielleicht lieber einen neuen Thread aufmachen. Denn an „Lage Beirut“ geht es jetzt etwas vorbei
    Hene sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/BRE
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe unter Reiseberichte mal einen Thread aufgemacht und werden dort nach und nach meinen Bericht hochladen. Wird aber wahrscheinlich doch länger dauern als gedacht. Wenn dann richtig.

    https://www.vielfliegertreff.de/reis...ch-syrien.html
    abundzu, charliebravo, lupenreinerdemokrat und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •