Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    453

    Standard Ausflüge / Fahrer in Dubai

    ANZEIGE
    Hallo,

    geplant sind ein paar Tage Dubai im Anschluss an eine Aida-Tour. Könnte ihr einen lokalen Guide als Fahrer oder auch Tour Operator empfehlen?

    Oder ist es besser/einfacher/billiger über GetYourGuide was zu buchen?

    Danke für ein paar Hinweise.

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Was genau schwebt dir vor?
    In Dubai braucht man eigentlich keinen Guide und Taxi, Limo oder Öffentliche reichen.
    Für Wüstentouren kann ich PlatinumHeritage empfehlen es sei denn du möchtest lieber Massenveranstaltungen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Schau auch mal bei groupon.ae.

    Da werden einige Touren angeboten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    844

    Standard

    Wir hatten über getyourguide einen Tagesausflug nach Abu Dhabi gebucht. Wurden mit einer Limousine abgeholt und waren die einzigen Gäste. Das hatte was von „eigenem Fahrer/Guide“.
    An einem anderen Tag die oben beschriebene Platinum Heritage Tour mit Oldtimer-Landrovern durch die Wüste ( ohne dieses Dünen-Gebrettere). Auch hier wurde man vom Hotel abgeholt/zurück gebracht.
    Empfehlenswert!

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich kann Karim und seine Firma www.arabiantours.com empfehlen. Wenn man von Dubai aus die Rub Alkhali Wüste sehen möchte (die aus 1000 und einer Nacht - nicht die Baustellenartige Wüste rund um Dubai) ist Karim der richtige. Er hat deutschsprachige Wurzeln und spricht auch deutsch. Man wird in Dubai von einem Fahrer abgeholt und dann, nach einer etwas längeren Fahrt, am Liwa Hotel von einem Jeep abgeholt. Auf der Fahrt dorthin kann man noch das Automuseum besuchen.
    Geändert von mork (30.01.2020 um 08:27 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •