Ausflüge / Fahrer in Dubai

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.337
591
ANZEIGE
Hallo,

geplant sind ein paar Tage Dubai im Anschluss an eine Aida-Tour. Könnte ihr einen lokalen Guide als Fahrer oder auch Tour Operator empfehlen?

Oder ist es besser/einfacher/billiger über GetYourGuide was zu buchen?

Danke für ein paar Hinweise.
 

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
325
258
Was genau schwebt dir vor?
In Dubai braucht man eigentlich keinen Guide und Taxi, Limo oder Öffentliche reichen.
Für Wüstentouren kann ich PlatinumHeritage empfehlen es sei denn du möchtest lieber Massenveranstaltungen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Wir hatten über getyourguide einen Tagesausflug nach Abu Dhabi gebucht. Wurden mit einer Limousine abgeholt und waren die einzigen Gäste. Das hatte was von „eigenem Fahrer/Guide“.
An einem anderen Tag die oben beschriebene Platinum Heritage Tour mit Oldtimer-Landrovern durch die Wüste ( ohne dieses Dünen-Gebrettere). Auch hier wurde man vom Hotel abgeholt/zurück gebracht.
Empfehlenswert!
 

mork

Neues Mitglied
05.09.2018
8
0
Ich kann Karim und seine Firma www.arabiantours.com empfehlen. Wenn man von Dubai aus die Rub Alkhali Wüste sehen möchte (die aus 1000 und einer Nacht - nicht die Baustellenartige Wüste rund um Dubai) ist Karim der richtige. Er hat deutschsprachige Wurzeln und spricht auch deutsch. Man wird in Dubai von einem Fahrer abgeholt und dann, nach einer etwas längeren Fahrt, am Liwa Hotel von einem Jeep abgeholt. Auf der Fahrt dorthin kann man noch das Automuseum besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet: