Gutes Hotel in Marrakesch?

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

ich plane für die Wintermonate 20/21 mit einem Kumpel eine Woche nach Marrakesch zu fliegen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten 4-5* Hotel, mit gutem Essen, Spa und schönen Zimmern.

Da wir auch Golfspielen möchten wäre es toll, wenn das Hotel in der Nähe einer Golfanlage wäre. Ist aber kein must have!!

Für Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt, wäre ich sehr dankbar!
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Unter den genannten Voraussetzungen empfehle ich das Hotel Les Deux Tours in der Palmeraie. Das Les Deux Tours ist ein ruhig gelegenes, weitläufiges Resort, ca. 2 km Luftlinie vom Golfplatz entfernt. Bei den Zimmern sollte man aufpassen, dass man keines im Erdgeschoss erwischt und essen sollte man abends lieber außerhalb. Aufgrund der Lage außerhalb des Zentrums empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen.

Eine Anmerkung sei mir noch erlaubt: Ich werde nie mehr nach Marrakesch reisen. Das grassierende Bettler- und Schlepperunwesen in der Stadt verleidet jeden Aufenthalt. Und ich bin aus Indien und Co. einiges gewöhnt ...
 
  • Like
Reaktionen: headpro81 und Hene
Z

Zinni

Guest
Ich war im Sofitel, ist aber schon ein paar Jahre her (2005).

Mein Blick aus meinem Zimmer:

dsc_01401.jpg

dsc_0142.jpg

Die Pool-Anlage war toll:

dsc_01972.jpg

dsc_01991.jpg

und man hat seine Ruhe, im Gegensatz zu dem Platz hier:

dsc_01591.jpg
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

Chatuchak

Neues Mitglied
10.05.2019
13
19
Das Barceló Palmeraie (ehemals Pullman). Sehr empfehlenswert, allerdings auch in der Palmeraie gelegen und deshalb wird ein Taxi oder Hotelshuttle in die Stadt benötigt.