Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 1 Beitrag von MiPf76
  • 1 Beitrag von globetrotter11
  • 2 Beitrag von Kunduzbird
  • 1 Beitrag von Zinni

Thema: Gutes Hotel in Marrakesch?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    964

    Frage Gutes Hotel in Marrakesch?

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich plane für die Wintermonate 20/21 mit einem Kumpel eine Woche nach Marrakesch zu fliegen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten 4-5* Hotel, mit gutem Essen, Spa und schönen Zimmern.

    Da wir auch Golfspielen möchten wäre es toll, wenn das Hotel in der Nähe einer Golfanlage wäre. Ist aber kein must have!!

    Für Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt, wäre ich sehr dankbar!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MiPf76
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.799

    Standard

    Sofitel
    headpro81 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    3.541

    Standard

    Ohne Golfplatz aber sehr schön und mitten in der Altstadt. Trotzdem sehr ruhig,

    Super Personal und sehr gutes Essen.

    Transfers (Flughafen und Golfplatz) kein Problem.

    https://riadnashira.com/en/
    headpro81 sagt Danke für diesen Beitrag.
    „Du kannst Afrika niemals verlassen“, sagte Afrika, „Afrika wird immer Teil von dir sein, da im tiefen Innern deines Kopfes.
    Unsere Flüsse fließen verschlungen auf deinem Daumenabdruck, unsere Trommelschläge zählen deinen Puls, unsere Küste bildet die Silhouette deiner Seele.“

    Zeilen
    aus einem Gedicht von Bridget Dore, gewidmet Nelson Mandela

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    380

    Standard

    Unter den genannten Voraussetzungen empfehle ich das Hotel Les Deux Tours in der Palmeraie. Das Les Deux Tours ist ein ruhig gelegenes, weitläufiges Resort, ca. 2 km Luftlinie vom Golfplatz entfernt. Bei den Zimmern sollte man aufpassen, dass man keines im Erdgeschoss erwischt und essen sollte man abends lieber außerhalb. Aufgrund der Lage außerhalb des Zentrums empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen.

    Eine Anmerkung sei mir noch erlaubt: Ich werde nie mehr nach Marrakesch reisen. Das grassierende Bettler- und Schlepperunwesen in der Stadt verleidet jeden Aufenthalt. Und ich bin aus Indien und Co. einiges gewöhnt ...
    headpro81 und Hene sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Zinni
    Gast

    Standard

    Ich war im Sofitel, ist aber schon ein paar Jahre her (2005).

    Mein Blick aus meinem Zimmer:

    dsc_01401.jpg

    dsc_0142.jpg

    Die Pool-Anlage war toll:

    dsc_01972.jpg

    dsc_01991.jpg

    und man hat seine Ruhe, im Gegensatz zu dem Platz hier:

    dsc_01591.jpg
    headpro81 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Das Barceló Palmeraie (ehemals Pullman). Sehr empfehlenswert, allerdings auch in der Palmeraie gelegen und deshalb wird ein Taxi oder Hotelshuttle in die Stadt benötigt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •