Ergebnis 1 bis 16 von 16
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 3 Beitrag von maxbluebrosche
  • 1 Beitrag von meilenjaeger
  • 1 Beitrag von maxbluebrosche

Thema: Hilton Mauritius Resort & Spa

  1. #1
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.301

    Standard Hilton Mauritius Resort & Spa

    ANZEIGE
    Ein kleiner Kurzbericht zum Hotel:

    Sehr gepflegte Anlage mit tollem Personal und Frühstück (full) welches wie das Internet für Gold/Diamond frei ist.

    Keine Trinkgeldbettelei, Tipbox beim auschecken.

    Upgrade in eine Beachfrontsuite nach 2 Tagen, da durch die ChineseNewYear Gäste vorher alles belegt war.

    Zimmer in top Ausstattung und Zustand, kleine Reparaturen wurden sofort und innerhalb 10 min. behoben (defekte Lampe, Klima tropft).

    Morgens, mittags und abends Zimmerservice.

    Mit französisch kommt man weiter als mit englisch (geht zur Not aber auch)

    Sixt Autovermietung im Hotel (per Internet buchen, da preiswerter)

    Taxi ebenfalls selbst vom/zum Flughafen organisieren ca. 1,700 MRU

    Schmaler Strandabschnitt sehr sauber, da sehr flach zum schwimmen eher weniger geeignet.
    Immer genug freie Holzliegen mit Auflagen und Sonnenschirm (auch um 11:00) und freies Wasser.

    Tolles Spa, leider mit europäischen Preisen und Fitnessraum mit 8 Geräten die aber sehr gut in Schuß waren sehr klein.

    Bar macht abends bis 23:00 unterschiedliche Themenabende und ist im ganzen Resort zu hören.

    Gebucht war ein Standardzimmer mit der Island Escape Mauritius Rate (auf deren Hotelseite) zu 217€ - alternativ bietet sich an mit Points & Cash je nach Länge 25,000 HH + 80€.
    Geändert von maxbluebrosche (14.02.2013 um 12:06 Uhr)
    John Galt, zacarow und Rungisalf sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DSkywalker
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.292

    Standard

    Zitat Zitat von maxbluebrosche Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Kurzbericht zum Hotel:

    Sehr gepflegte Anlage
    Ich war ein paar 100 Meter weiter Nördlich. Die Häuser hatten och diesen komischen okker Ton...
    Ich fand, abgesehen vom gepflegten Garten, die Anlage nicht umwerfend. Das Sofitel nebenan fand ich viel schöner...
    One Card to rule them all, One Card to find them,
    One Card to bring them all and in the darkness bind them

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Zrh, Lux, Dtm
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo.

    Wir waren im Januar auch im Hilton. Die Bewertung von maxbluebrosche teile ich zu 100%.
    Essen top, Personal extrem freundlich, einzig nervig war die laute Musik bis 23 Uhr.

    Tolles Erlebnis!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DSkywalker
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.292

    Standard

    Ja, tolles Erlebnis ist es alle mal. Wir waren nicht zum letzten Mal dort...
    One Card to rule them all, One Card to find them,
    One Card to bring them all and in the darkness bind them

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.912

    Standard Hilton Mauritius

    Hallo,

    kennt jemand das Hilton Mauritius ? Wie sieht der Strand aus? Hier hört man leider nicht immer nur positive Sachen..

    Wie hoch sind die Nebenkosten auf Mauritius bei 3 Personen?

    Liebe Grüße

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    626

    Standard

    Als ich mal dort war, gab es Seegras, kann aber auf Mauritius, besonders in Buchten, schon mal vorkommen.

  7. #7
    kira2008
    Gast

    Standard

    Ich war letztes Jahr dort, Zimmer sind eher 4* Niveau, aber Essen war sehr gut, alles Top gepflegt (Insektizide!!).. Und das Personal extrem zurückhaltend aufmerksam. Das fand ich sehr sehr positiv.
    Strand ist fuer meinen Geschmack etwas schmal, aber auch Top gepflegt. Meer ziemlich flach, ich bin aber auch dort nicht Schnorcheln gegangen, weil leider die Korallen in Strandnähe ziemlich mitgenommen sind.. Schade...

    Animation ist mir tagsüber keine aufgefallen. Erholungswert ist sehr hoch.

    Nebenkosten, na ja wie in Deutschland. Günstig auf keinen Fall.

    Schönen Urlaub

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hallo,
    ich war nicht im Hilton, sondern im benachbarten Sands Resort. Das war im Okt. 2011.
    Ich fand den Strandabschnitt bei. Hilton nicht so dolle. Viele Pinien dort. Von der Anlage konnte ich von außen nicht ganz soviel sehen.
    Das Sands Resort kann ich dir allerdings wärmstens empfehlen. Super Service und der Strandabschnitt ist auch genauso, wie es sein soll. Tolles Meer, Palmen, usw.

    image.jpg
    image.jpg
    Geändert von meilenjaeger (03.05.2013 um 17:14 Uhr)
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.301

    Standard

    Zitat Zitat von kira2008 Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr dort, Zimmer sind eher 4* Niveau, aber Essen war sehr gut, alles Top gepflegt (Insektizide!!)..
    Dem kann ich mich aus diesem Jahr voll anschließen. Hier noch ein paar Bilder zur Anlage:

    Anhang 39330Anhang 39331Anhang 39332
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DSkywalker
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.292

    Standard

    Und man kann auch am Hilton schön schnorcheln! Ansonsten hält man sich mehr rechts Richtung La Pirogue... Aber man muss schon weit raus, fast bis zur Riffgrenze schwimmen um dann viele bunte Fische zu sehen....

    Wir hatten an diesem Silvester bei unseren Ausflügen auch ein Paar aus dem White Sands mit dabei. Die waren beide total verstochen...
    One Card to rule them all, One Card to find them,
    One Card to bring them all and in the darkness bind them

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Was meinst du mit verstochen?
    Das Schnorcheln fand ich da auch nicht so dolle. Hauptsächlich Tote Korallenstücke gibt's da zu sehen.
    Allerdings bin ich auch schwer von den Malediven versaut.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DSkywalker
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.292

    Standard

    Zitat Zitat von meilenjaeger Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit verstochen?
    Mückenstiche
    One Card to rule them all, One Card to find them,
    One Card to bring them all and in the darkness bind them

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Achso....kann ich mich nicht dran erinnern, dass wir da große Probleme gehabt haben. Wir haben sogar vom hotel gratis so Zeugs zum einsprühen bekommen.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Stuttgart / Muenchen
    Beiträge
    433

    Standard

    Zitat Zitat von meilenjaeger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war nicht im Hilton, sondern im benachbarten Sands Resort. Das war im Okt. 2011.
    Ich fand den Strandabschnitt bei. Hilton nicht so dolle. Viele Pinien dort. Von der Anlage konnte ich von außen nicht ganz soviel sehen.
    Das Sands Resort kann ich dir allerdings wärmstens empfehlen. Super Service und der Strandabschnitt ist auch genauso, wie es sein soll. Tolles Meer, Palmen, usw.

    image.jpg
    image.jpg
    Dann haben wir uns knapp verpasst, waren Ende September 2011 da...
    Bild-81.jpg

  15. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    7

    Standard Hilton Mauritius

    Wie bucht man als Gold Member nur das Dinner dazu, da man ja das Frühstück schon kostenfrei hat ? Sehe nur etweder HP oder ohne Essen zu Auswahl, wobei man ja als Gold das Frühstück immer hat ...Geht das irgendwie bei der Buchung oder kann man das erst vorort und erlebt dann die Preisüberraschung ...da man ja gar nicht gross sonstwo essen kann ? Was kostet das Dinner pro Tag dort etwa ?

  16. #16
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.566

    Standard

    Sonderlich teuer war a la carte glaube ich nicht.
    Allerdings machen die Restaurants schon recht früh zu. Ich meine um 22:00 war nichts mehr zu bekommen. Das fand ich sehr enttäuschend, vor allem für Gäste mit Jetlag und anderem Rhythmus.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •