Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Hiltons in Dubai - welche sind gut ?

  1. #41
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Ham
    Beiträge
    106

    Standard

    ANZEIGE
    Kann mir jemand sagen, ob man im Conrad Dubai sein Frühstück auf der Terasse einnehmen kann ?

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    MD
    Beiträge
    320

    Standard

    Ja klar ist möglich.
    FränkHH sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    Kennt einer von Euch schon das neue DoubleTree Jumeirah Beach? Klingt erstmal relativ ansprechend, sehr große Zimmer

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Jemand aktuelle Erfahrungen mit Hiltons in Dubai als Diamond? +1 nötig mich zu einem Trip Anfang Mai, bevor es zu heiß wird und der Ramadan beginnt.

    Conrad macht einen guten Eindruck. Poolanlage ersetzt fast den fehlenden Strand.

    Danke

  5. #45
    Reguläres Mitglied Avatar von dreimal7
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich kram den Thread hier mal hervor … Ich plane Ende September einen 2-3 tägigen Dubai Aufenthalt mit am Strand liegen und "Nix-Tun". Ich will dazu entweder meine IHG oder Honors Punkte verbrauchen.
    Wie sind Eure Erfahrungen – welche Hotels sind für einen derartigen („Ich will mich nur Erholen“) Zweck am besten geeignet?
    Danke
    777

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.885

    Standard

    Ich war gerade im Doubletree Jumeirah. Von Wohnen her absolut gut! Frühstück im Restaurant (keine lounge) : ausgiebig und sehr gute Qualität. Eigener Strandbereich am Ende der "Meile"; daher weniger voll mit reichlich Liegen und Schirmen.
    Vom Jumeirah Hilton würde ich Abstand nehmen; der Strandbereich ist total überfüllt, weil da die eigenen Gäste, die der Residence, die vom Creek Hilton und "Laufkundschaft" zusammen kommen.
    honk20 und dreimal7 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade im Doubletree Jumeirah. Von Wohnen her absolut gut! Frühstück im Restaurant (keine lounge) : ausgiebig und sehr gute Qualität. Eigener Strandbereich am Ende der "Meile"; daher weniger voll mit reichlich Liegen und Schirmen.
    Vom Jumeirah Hilton würde ich Abstand nehmen; der Strandbereich ist total überfüllt, weil da die eigenen Gäste, die der Residence, die vom Creek Hilton und "Laufkundschaft" zusammen kommen.
    Wie sieht es denn dort mit der Baustelle gegenüber aus? Mich interessiert die evtl. vorhandene Lärmbelästigung.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.885

    Standard

    Eigentlich, wie bei den meisten Baustellen in Dubai: man sieht Busse pendeln, ab und zu ein paar Helme, die sich bewegen; der Kran steht meist still. Gehört haben wir nichts !
    tentacle sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Ich werde im Juni für drei Nächte in Dubai sein und gerne in einem Hilton übernachten. Die Frage jetzt: Dubai Creek, Jumeirah Beach oder das Conrad? Was ist am besten für einen Einsteiger-Dubai-Besuch? Tendiere persönlich zum Conrad, lasse mich aber gerne eines besseren belehren . HH-Allerweltsstatus (Gold) vorhanden, falls das einen Unterschied macht.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.885

    Standard

    Frage: was hat bei Deinem Aufenthalt Priorität ?
    Jumeirah Hilton (Strandlage) : sehr gedrängt und voll am Strand, da hier die Hilton Gäste des Creek und der Residence Zugang haben.
    Sehr gut, wenn man an den Strand möchte und nicht soviel Gedränge will, ist das Doubletree.
    Das Conrad ist ein gutes Haus und hat auf dem Hotelgelände sowas wie einen Beach Club (aber ohne Beach). Ist auch ok dort, nur manchmal etwas laute Musik.
    Das Creek Hilton liegt zentral (naja: das Conrad auch), hat aber den Vorteil, daß man- wenn plötzlich der Appetit kommt- auch an den Jumeirah Beach kann.
    Vom Personal hat mir am besten gefallen das relativ neue Garden Inn. Das bietet gute und neue Zimmer, ordentliches Frühstück und sehr ambitioniertes Personal. Ist aber ein reines Stadthotel und hat einen Pool auf dem Dach. Ich glaube, für drei Nächte würde ich da zuschlagen (als Neuling). Ist auch günstig.
    rower2000 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Danke, das hilft mir schonmal. Strand hat eher tiefere Priorität da anschließend noch zwei Wochen Seychellen angehängt werden. Für zwischendurch aber trotzdem gerne Strand oder auch Pool um sich abzukühlen. Ansonsten einfach mal die Stadt auf sich wirken lassen, auf den Burj Khalifa rauffahren, das Burj al Arab anschauen, usw., Städtekurztrip eben. Dafür klingt das HGI in der Tat gar nicht schlecht (du meinst das Al Mina, korrekt?). Dass es nur gut die Hälfte vom Conrad kostet spricht auch dafür...

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.885

    Standard

    Sorry, mir war gerade nicht bewußt, daß Hilton sich gerade in Dubai vergrößert hat. Nein, ich meinte das in Deira. Ist aber auch egal, da man ja eh Taxi fährt. Das Conrad wäre recht nah am Burj Khalifa, Mall of the Emirates und gegenüber einer Metrostation.Also für die Anforderungen gut. Das HGI Deira wäre aus genannten Gründen meine Präferenz. Da sind allerdings nur ein paar Restaurants in der Nähe und sonst Geschäfte, Boulevards...Von da kommt man wiederum gut zum Goldsouk und in die Altstadt... Dubai ist groß geworden und bietet eben vieles...Viel Spaß-besonders dann noch auf den Seychellen !!
    rower2000 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.124

    Standard

    Wenn du Sight Seeing willst, nimm das Conrad, es ist sehr zentral. Keine 10 Minuten zur Dubai Mall und Straßenbahn auch direkt vor der Nase. Der Pool ist cool und die Zimmer sind auch Okay. Wenn du Diamond bist, gibt es i.d.R. auch ein nettes Upgrade. Die Lounge dort gefällt mir auch sehr gut.
    sibi und rower2000 sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    463

    Standard Hiltons in Dubai - welche sind gut ?

    Zitat Zitat von vanheslig Beitrag anzeigen
    Wenn du Sight Seeing willst, nimm das Conrad, es ist sehr zentral. Keine 10 Minuten zur Dubai Mall und Straßenbahn auch direkt vor der Nase. Der Pool ist cool und die Zimmer sind auch Okay. Wenn du Diamond bist, gibt es i.d.R. auch ein nettes Upgrade. Die Lounge dort gefällt mir auch sehr gut.
    +1 für Lage und Hotel

    Leider ist die Zeit der netten Upgrades und der außergewöhnlichen Lounge vorbei.

    Das Angebot in der Lounge wird immer mehr zurück gefahren. Die Upgrades auf eine Suite als Diamond, gehören ebenfalls der Vergangenheit an, oder sind äußert selten geworden.
    Geändert von fvn1312 (22.02.2017 um 09:42 Uhr)
    rower2000 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.124

    Standard

    Dann hatt ich im Oktober letzten Jahres wohl noch Glück gehabt
    Im Hilton Jumeirah gab es leider kein Upgrade, schon zum wiederholten Mal

  16. #56
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    145

    Standard

    Bin gespannt sind im April 2 Nächte im Hilton Jumeirah club room
    3 Nächte im Jumeirah creekside ( club room ) und 3 Nächte im Jumeirah emirates towers
    Hat da jemand ein paar tips ?
    Wie die Zimmer sind und die club Lounges ?

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.471

    Standard

    So, hab jetzt das Conrad um 102k Punkte für drei Nächte gebucht. Gar nicht mal so schlecht bei einer Cash-Rate von 2200 AED.

  18. #58
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    71

    Standard

    Nachdem dieses Jahr noch nicht allzu viel Aktivität hier war, anbei noch eine aktive Nachfrage: Kann jemand vielleicht noch zu den Hilton Garden Inns oder zu den Double Trees in Dubai mehr berichten? Danke!

  19. #59
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Hilton Garden Inn Al Muraqabat: Nah am Airport, ansonsten von der Lage her nicht mein Ding. Qualitativ Garedn Inn Standard. Alles sauber, freundliches Personal, kostenloses Frühstück als Gold und Diamond.
    Hilton Garden Inn Mall of the Emirates: Lage für mich nahezu perfekt, Qualitativ ebenso Garden Inn Standard. Alles sauber, freundliches Personal, kostenloses Frühstück als Gold und Diamond.
    DoubleTree AlBarsha: Auf dem ersten Blick ganz schick, je näher man hinschaut, umso schlechter sowohl was Zustand als auch Sauberkeit angeht. Personal empfand ich hier jedesmal "recht bemüht".

    Für nen kurzen Business Trip haben für mich(!) die Garden Inns das sinnvollst Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt tendiere ich in der Region eher zu anderen Ketten.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.885

    Standard

    Im Garden Inn bekommt man natürlich GI Standard. Gemessen an dem momentan lächerlichen Preis ist das aber fast unschlagbar!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •