Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Hiltons in Dubai - welche sind gut ?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    42

    Standard Hiltons in Dubai - welche sind gut ?

    ANZEIGE
    Bei mir steht demnächst ein Dubai Aufenthalt an, es soll in ein Hilton gehen das ist klar.

    Gibt ja das Hilton Creek, Hilton Jumeirah Resort und Hilton Jumeirah Residences.

    Wer kann mir ne Empfehlung für eines geben ? Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass ich täglich das Hotel wechsle um 4 Stays in 4 Nächten zu bekommen. Goldstatus ist übrigens vorhanden.



  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zur info: Im Hilton Sharjah ist so wie in ganz Sharjah Alkoholverbot.
    Gibt es nicht vor den Oasis Beach towers in der Dubai Marina ein Hilton mit Strand ?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Jorge123 Beitrag anzeigen
    Zur info: Im Hilton Sharjah ist so wie in ganz Sharjah Alkoholverbot.
    Gibt es nicht vor den Oasis Beach towers in der Dubai Marina ein Hilton mit Strand ?
    Da ich eh kein Alkohol trinke, ist mir das egal.

    Ich habe auf hilton.com geschaut, weitere habe ich nicht gefunden.

    Sharjah wäre eher ne Notlösung weil die Lage von dem Hilton eher mies ist.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.870

    Standard

    Jumeirah Resort und Residences sind am gleichen Ort. Das Resort ist direkt am Strand, während Residences auf der anderen Straßenseite ist. Die Lage ist eigentlich sehr gut, allerdings wird links und rechts kräftig gebaut. Der Strandabschnitt ist aber trotzdem ok und es gibt einen privaten Bereich für Hotelgäste. Am WE ist es durch die Lage direkt am "Walk" - der Strandpromenade - recht rummelig. Dafür gibt es aber Restaurants ohne Ende.

    Die Zimmer sind OK - die Lounge nicht schlecht und es gibt eine schöne Bar. Mit dem Taxi bist du für rund 10€ innerhalb von 15 Minuten in Dubai Downtown.

    Am WE sollte man nicht unbedingt ein Zimmer zur Straße haben. Der Walk wird dazu benutzt, sein AUto zu zeigen. Gefühlt alle jungen Dubaier stellen sich mit ihren Luxuskarossen in einen langen Stau und lassen die Motoren dröhnen. Für Autofreaks ganz interessant - läppische Porsche, Mercedes oder BMW gehen im Korso eher unter
    hams, Weltenbummlerin und Peter82 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.870

    Standard

    Hotel vom Strand aus:

    DXB2.jpg

    Strandabschnitt:

    DXB5.jpg

    Pool:

    DXB3.jpg

    Privatstrand:

    DXB1.jpg DXB4.jpg
    Weltenbummlerin und Peter82 sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Das Hilton Dubai Creek ist hochwertig und schön, hat aber einen zu kleinen Pool auf einer beengten Dachterrasse.
    4U not 4me.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.809

    Standard

    Stimmt schon, mit der Dachterasse; aber dafür habe ich es dort noch nie richtig voll erlebt, im Gegensatz zur Massenhaltung am beach.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.907

    Standard

    Wir waren vor ein paar Wochen im Hilton Dubai Creek. Hat uns sehr gut gefallen, Zimmer sind sehr geräumig ( unbedingt ein Deluxe Plus bzw. Executive Plus buchen, dann gibt es ein Eck-Zimmer ! ) und haben einen schönen Blick auf Downtown Dubai. Die Lounge ist wirklich klasse, super Angebot und eine herrliche Terrasse welche gerade Abends bei angenehmen Temperaturen sehr schön ist. Zusätzlich gibt es einen gratis Shuttle zum Strand der anderen beiden Hilton's.
    Den Strand fand ich übrigens überhaupt nicht schön, als wir dort waren, war es einfach nur überlaufen und ich kam mir vor wie auf Malle. Ist jedoch Geschmacksache, uns hätte es dort nicht gefallen. Zumal die Preise von den beiden Jumeirah Hotels oftmals ein vielfaches vom Creek sind.


    Wieso bist du eigentlich so interessiert an 4 Stay's ? Ich würde die Zeit vor Ort lieber genießen und mich nicht jeden Tag mit Check-In und Check-Out beschäftigen.
    Peter82 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.777

    Standard

    Zitat Zitat von janfliegt Beitrag anzeigen
    Hotel vom Strand aus:

    DXB2.jpg


    Ich war vor 10 Jahren das erste mal im Jumeirah Hilton und da war das so ziemlich das einzige Hotel. Nebenan waren in großer Entfernung noch andere Hotels (ein olles Sheraton und irgendein Beach Hotel), hinter dem Hotel (wo jetzt die Hochhäuser stehen) nur Wüste. Vor 5 Jahren (als ich das letzte Mal dort war) wurden die Häuser gerade gebaut. Der Strand war aber weitestgehend leer und nur von Hilton-Gästen besucht. Das sieht ja wirklich aus wie auf Mallorca in den Sommerferien.
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hams
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    DUS / BWE
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ich muss mal schauen ob ich noch nen paar schöne Bilder von Dubai Marina 2001 und zum Vergleich von heute habe;-)

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Wie sieht es als Hilton Gold aus? Klappt das Upgrade?

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Wieso bist du eigentlich so interessiert an 4 Stay's ? Ich würde die Zeit vor Ort lieber genießen und mich nicht jeden Tag mit Check-In und Check-Out beschäftigen.
    Ganz einfach weil ich dieses Jahr meinen Goldstatus verlängern muss, ich möchte den schon gerne weiterhin haben und da braucht man nunmal 16 Stays. Da wechsle ich gerne täglich in ein anderes Hilton und bekomme 4 Stays statt nur 1 Stay.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hams
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    DUS / BWE
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kennst du die Kreditkarte von Hilton?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.809

    Standard

    oh ja... die Vergangenheit, als HILTON fast alleine da stand! Ich kann mich noch erinnern, als das Chicago Beach solo in der Wüste stand...weit vor der Stadt...da, wo heute das Jumeirah Beach Hotel steht....damals, vor dem (Golf- ) Krieg....
    hams sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von hams Beitrag anzeigen
    Kennst du die Kreditkarte von Hilton?
    Die ist mir bekannt, will ich aber nicht da ich es auch über Stays locker schaffe, vielleicht mach ich noch weiter bis Diamond. Durch die 1500 MM Meilen Promo lohnt es sich aktuell umso mehr. Dann kriege ich noch Meilen pro Stay.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hams
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    DUS / BWE
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Aber wenn du doch eh relativ viel in Hiltons bist solltest du den Diamond doch locker über den Umsatz schaffen. Bei diesen Möglichkeiten würde ICH niemals ständig das Hotel wechseln.
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von hams Beitrag anzeigen
    Aber wenn du doch eh relativ viel in Hiltons bist solltest du den Diamond doch locker über den Umsatz schaffen. Bei diesen Möglichkeiten würde ICH niemals ständig das Hotel wechseln.
    20.000 EUR Jahresumsatz bekomme ich nicht zusammen und auf der BA KK finde ich es lohnenswerter.

    Jeder macht es eben so wie er mag, für mich ist das kein Problem.
    hams sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen


    Ich war vor 10 Jahren das erste mal im Jumeirah Hilton und da war das so ziemlich das einzige Hotel. Nebenan waren in großer Entfernung noch andere Hotels (ein olles Sheraton und irgendein Beach Hotel), hinter dem Hotel (wo jetzt die Hochhäuser stehen) nur Wüste. Vor 5 Jahren (als ich das letzte Mal dort war) wurden die Häuser gerade gebaut. Der Strand war aber weitestgehend leer und nur von Hilton-Gästen besucht. Das sieht ja wirklich aus wie auf Mallorca in den Sommerferien.
    Kann ich auch kaum Glauben. Bei unserem letzten Besuch waren max. 10 Leute am Strand (uns mitgerechnet) und länger als zwei Stunden haben wir es nicht ausgehalten. Das Meer war uns auch fast zu warm. sind dann gegen späten Vormittag immer zum Pool. Der wird aktiv auf angenehme 30 grad gekühlt. Der war zwar gut besucht, aber mittags haben wir eh immer das Hotel verlassen
    Die Liegeflächen im Garten sind recht nett. Es kommt auch immer mal wieder jemand mit kostenlosen Eis-Handtücher oder Wassermelonen an.
    Die Zimmer haben uns nicht so gut gefallen. Sehr klein und kleines Bad. War unserem empfinden nach schon recht "zweckmäßig".
    Das Frühstück war spitze (nicht Lounge).
    PS: der Sand am Strand und im Meer war spitze. Kamen von Koh Samui und es war eine Wohltat nicht immer auf Korallen zu achten. Wellen waren gut, Wasser sehr klar und Gefälle optimal um auch mal zu schwimmen zu können
    Geändert von stoffi_1980 (15.05.2013 um 13:43 Uhr)
    Peter82 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Kriege ich im Hilton Dubai Creek wenn ich das billigste Zimmer buche auch Executive mit Loungezugang ?

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.907

    Standard

    Zitat Zitat von Peter82 Beitrag anzeigen
    Kriege ich im Hilton Dubai Creek wenn ich das billigste Zimmer buche auch Executive mit Loungezugang ?
    Gut möglich, ich würde jedoch lieber ein paar € mehr ausgeben und hätte es dann garantiert

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •