Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Übersicht der abgegebenen Danke10x Danke

Thema: xx Std. Aufenthalt in JNB - was tun?

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    575

    Standard Tipps für 8h Layover in JNB im März gesucht

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Hauptmann Fuchs Beitrag anzeigen
    Ankunft um 11:00 mit Kenya Airays (C): ich war in 15-20 Minuten in der Halle, Gepäck inklusive. War nix los.

    Wohin geht's eigentlich? Wenn's irgendwie geht würde ich einfach früher weiter fliegen. Nach Sandton zum Steak essen wäre mir irgendwie... zu schade.
    Es geht weiter nach WDH. Ursprüngliche ETA von IB war 11:25, jetzt wurde auf 11:20 Uhr geändert. Damit wäre die MCT von 60 Minuten zu BA6275 um 12:20 zwar eingehalten, aber da der Flug von IB auf einem separaten Awardticket erfolgt, ist das Durchchecken nicht möglich und somit gibt es erst ab 18:30 Anschlussflüge.
    Geändert von Rookie2014 (05.11.2018 um 01:54 Uhr)

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.125

    Standard


    18 July 1918 – 5 December 2013

    R.I.P. Tata Madiba!
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    575

    Standard

    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen

    18 July 1918 – 5 December 2013

    R.I.P. Tata Madiba!
    Was hilft das hier ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •